Allysonn Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Jauchzet! Frohlocket! Der erst Stich vom Binding sitzt! Bearbeitet 8. Juni 2020 von Allysonn
haniah Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Geschrieben 8. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb Allysonn: Jauchzet! Frohlocket! Das gehört hier gar nicht hin, aber ich muss Dir das mal sagen: ich kringel mich ein vor Lachen, wenn Du was schreibst, Ally! Soviel Humor, soviel Kreativität, soviel Optimismus - ich steh' drauf
AndreaS. Geschrieben 10. Juni 2020 Melden Geschrieben 10. Juni 2020 @Karbonmäuschen Sag mal wie machst Du das, dass Du 2 Zitate zitieren kannst, die sich aufeinander beziehen. Wie in diesem Beitrag von Dir? @Nixe28 Anja, Du hast das in diesem Beitrag auch gemacht. Bei mir ist das erste Zitat immer wech Danke Euch
Nixe28 Geschrieben 10. Juni 2020 Melden Geschrieben 10. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb AndreaS.: Bei mir ist das erste Zitat immer wech Ja da fragste jetzt was... Ich hab das glaube ich alles markiert und drauf geachtet, die erste Marke auch wirklich ganz bis zum Anfang zu ziehen, weil mir sonst auch immer der Anfang fehlte. Also nicht unten auf Beitrag zitieren gehen.
Nixe28 Geschrieben 10. Juni 2020 Melden Geschrieben 10. Juni 2020 Gerade eben schrieb Nixe28: vor 5 Minuten schrieb AndreaS.: Bei mir ist das erste Zitat immer wech Ja da fragste jetzt was... Ich hab das glaube ich alles markiert und drauf geachtet, die erste Marke auch wirklich ganz bis zum Anfang zu ziehen, weil mir sonst auch immer der Anfang fehlte. Also nicht unten auf Beitrag zitieren gehen. Ah, ja genau, so ging das. Und wenn es markiert ist solange hin und her bewegen, bis das Mini Fenster mit Auswahl zitieren auftaucht
Nixe28 Geschrieben 10. Juni 2020 Melden Geschrieben 10. Juni 2020 Gerade eben schrieb Nixe28: vor 2 Minuten schrieb Nixe28: vor 7 Minuten schrieb AndreaS.: Bei mir ist das erste Zitat immer wech Ja da fragste jetzt was... Ich hab das glaube ich alles markiert und drauf geachtet, die erste Marke auch wirklich ganz bis zum Anfang zu ziehen, weil mir sonst auch immer der Anfang fehlte. Also nicht unten auf Beitrag zitieren gehen. Ah, ja genau, so ging das. Und wenn es markiert ist solange hin und her bewegen, bis das Mini Fenster mit Auswahl zitieren auftaucht ...lustig, das geht scheints dann immer so weiter..
AndreaS. Geschrieben 10. Juni 2020 Melden Geschrieben 10. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Nixe28: vor einer Stunde schrieb Nixe28: vor einer Stunde schrieb Nixe28: vor einer Stunde schrieb AndreaS.: Bei mir ist das erste Zitat immer wech Ja da fragste jetzt was... Ich hab das glaube ich alles markiert und drauf geachtet, die erste Marke auch wirklich ganz bis zum Anfang zu ziehen, weil mir sonst auch immer der Anfang fehlte. Also nicht unten auf Beitrag zitieren gehen. Ah, ja genau, so ging das. Und wenn es markiert ist solange hin und her bewegen, bis das Mini Fenster mit Auswahl zitieren auftaucht ...lustig, das geht scheints dann immer so weiter.. Yeah, so geht es! Vielen Dank
Karbonmäuschen Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Geschrieben 11. Juni 2020 @AndreaS.Tschuldigung, war hier abwesend, mein Enkel waren zu Besuch. Es war sehr turbulent, bin das gar nicht mehr gewohnt. Zwei wilde Buben mußten gebändigt werden. Nun kehrt hier wieder Ruhe ein. Aber dir wurde schon geholfen,
Empfohlene Beiträge