NIKKI Geschrieben 23. Mai 2020 Melden Geschrieben 23. Mai 2020 Stelle mich vor: Ich wurde durch eine liebe Freundin auf das Forum aufmerksam gemacht. Meine Hobbys sind Sticken und Nähen habe eine Husqvarna Designer 1 und eine Ultralock 300 das Forum ist sehr informativ freue mich dabei zu sein LG Traudl
Gabriella1 Geschrieben 23. Mai 2020 Melden Geschrieben 23. Mai 2020 @NIKKI das ist schön, dich hier zu lesen, liebe Traudl ! Ich wünsche dir viel Spaß in unserem tollen Forum. Es wird dir sicher nicht langweilig, wenn du dich hier rumtreibst und bei Fragen wird dir auch fachkundig geholfen.
Indianernessel Geschrieben 23. Mai 2020 Melden Geschrieben 23. Mai 2020 Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Karbonmäuschen Geschrieben 23. Mai 2020 Melden Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) Ein 💜-liches Willkommen. Bearbeitet 23. Mai 2020 von Karbonmäuschen
schnittmonsterkiki Geschrieben 23. Mai 2020 Melden Geschrieben 23. Mai 2020 Herzlich willkommen und viel Spaß in Zukunft hier im Forum. vielleicht magst du noch verraten, was du so nähst: Damenkleidung, Kinderkleidung, PW, Deko usw.?
unusual1984 Geschrieben 23. Mai 2020 Melden Geschrieben 23. Mai 2020 @NIKKI herzlich willkommen im Forum...
NIKKI Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Vielen Dank für euer herzliches Willkommen ! KIKI , früher habe ich viel Bekleidung genäht auch Dirndl. Jetzt mach ich nur noch Kleinigkeiten,, das Sticken hat auch schon nachgelassen, man wird älter ??? Bearbeitet 24. Mai 2020 von NIKKI speichern
Empfohlene Beiträge