Lalleweer Geschrieben 22. März 2021 Autor Melden Geschrieben 22. März 2021 vor 2 Minuten schrieb AndreaS.: @Lalleweer Was hast Du gesagt? Ich ab Dich nicht richtig verstanden! Da war so ein Rauschen in der Leitung Der liegt ordentlich zusammengefaltet und wartet auf den nächsten Quilt-Motivationsschub. Momentan ist die Motivation zu Blusen abgewandert. @AndreaS. ich kann dich gut verstehen am Hemdenquilt werkel ich schon seit 2019
Ibohiga Geschrieben 22. März 2021 Melden Geschrieben 22. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Lalleweer: @Ibohiga ja die Farben sind ideal für's Boot, da fällt es nicht auf wenn er schmuddelig ist .... ich hatte da eigentlich mehr an die blaue Farbe gedacht
ciege Geschrieben 27. März 2021 Melden Geschrieben 27. März 2021 Hiphiphurra.... mein Langzeitprojekt ist fertig Fotos gibt es, wenn es das Wetter zulässt. Aktuell regnet es in Strömen, da wird nix mit fotografieren.
ciege Geschrieben 27. März 2021 Melden Geschrieben 27. März 2021 Wobei... bissl zeig ich schon mal ..... für mehr reicht der Platz in der Wohnung nicht.
birgit2611 Geschrieben 27. März 2021 Melden Geschrieben 27. März 2021 Glückwunsch! Auf weitere Bilder bin ich gespannt. lg birgit
StinaEinzelstück Geschrieben 27. März 2021 Melden Geschrieben 27. März 2021 @ciege ... das ich ein Fan von Deinen Werken bin, ist ja bekannt 😉 ... und wie immer sehr schön und ich freue mich schon auf mehr Bilder.
Lalleweer Geschrieben 27. März 2021 Autor Melden Geschrieben 27. März 2021 vor 21 Minuten schrieb birgit2611: Glückwunsch! Auf weitere Bilder bin ich gespannt. lg birgit @ciege ich bin schon gespannt auf die kommende Bilderflut und nun die Frage der Fragen, wann hast du den mit dem Top angefangen Ich habe auch mein Hemdenquiltlangzeit-UFO unter der Nadel
ciege Geschrieben 27. März 2021 Melden Geschrieben 27. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Lalleweer: @ciege ich bin schon gespannt auf die kommende Bilderflut und nun die Frage der Fragen, wann hast du den mit dem Top angefangen Ich habe auch mein Hemdenquiltlangzeit-UFO unter der Nadel Keine Ahnung ... ist zu lang her .... Das fertige Top lag etwa 4 bis 5 Jahre schon rum, weil ich immer noch mit der Rückseite überlegte. Aber wann ich damit begonnen habe??????? Vielleicht 2 bis 3 Jahre vorher
ciege Geschrieben 27. März 2021 Melden Geschrieben 27. März 2021 habe eben Unterlagen gefunden ...Top ist Mai 2016 fertig gewesen
Lalleweer Geschrieben 27. März 2021 Autor Melden Geschrieben 27. März 2021 vor 4 Minuten schrieb ciege: Keine Ahnung ... ist zu lang her .... Das fertige Top lag etwa 4 bis 5 Jahre schon rum, weil ich immer noch mit der Rückseite überlegte. Aber wann ich damit begonnen habe??????? Vielleicht 2 bis 3 Jahre vorher Uiiiii, das Teil ist dann gut abgelagert und besonders gut
AndreaS. Geschrieben 27. März 2021 Melden Geschrieben 27. März 2021 vor 3 Minuten schrieb ciege: habe eben Unterlagen gefunden ...Top ist Mai 2016 fertig gewesen Da hab ich ja noch Hoffnung für mich und mein Top
Ibohiga Geschrieben 27. März 2021 Melden Geschrieben 27. März 2021 Das Bild sieht schon sehr vielversprechend aus - da freu ich mich auf noch mehr Bilder bei Sonnenschein LG hilde
StinaEinzelstück Geschrieben 27. März 2021 Melden Geschrieben 27. März 2021 @AndreaS. das ist das Schöne am Patchwork, selbst nach 10 Jahren können Ufos problemlos fertig genäht werden - sie sind nicht inzwischen zu klein oder völlig aus der Mode. 😊
Lalleweer Geschrieben 27. März 2021 Autor Melden Geschrieben 27. März 2021 vor 27 Minuten schrieb StinaEinzelstück: @AndreaS. das ist das Schöne am Patchwork, selbst nach 10 Jahren können Ufos problemlos fertig genäht werden - sie sind nicht inzwischen zu klein oder völlig aus der Mode. 😊 @StinaEinzelstück wie recht du hast und welch eine Überraschung wenn man nach Jahren ein UFO findet an das frau sich nur verschwommen erinnert
ciege Geschrieben 28. März 2021 Melden Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Nicht so einfach das Riesending zu fotografieren .... Bearbeitet 28. März 2021 von ciege
birgit2611 Geschrieben 28. März 2021 Melden Geschrieben 28. März 2021 @ciege Dein Doppeldecker ist wunderschön geworden ! lg birgit
Lalleweer Geschrieben 29. März 2021 Autor Melden Geschrieben 29. März 2021 Guten morgen @ciege traumhaft schöner Quilt
Ibohiga Geschrieben 29. März 2021 Melden Geschrieben 29. März 2021 Wunderschöne Farbzusammenstellung passt so richtig zum Frühling LG hilde
Lalleweer Geschrieben 9. April 2021 Autor Melden Geschrieben 9. April 2021 Mein Hemdenquilt ist fertig Größe: ca 240x160 cm Ich bin echt froh das ich den fertig bekommen habe, zwischendurch hatte ich keine Lust mehr drauf, aber nun bin ich glücklich und Göga kann sich wunderbar drin einwickeln.
mecki.m Geschrieben 9. April 2021 Melden Geschrieben 9. April 2021 Braves Mädchen dass du durchgehalten hast. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil, der sieht gut aus.
Ceri Geschrieben 9. April 2021 Melden Geschrieben 9. April 2021 Der ist ja riesig - in jeglicher Hinsicht. Ich war immer etwas skeptisch bei den Hemdenquilts, aber das schaut echt gut aus.
birgit2611 Geschrieben 9. April 2021 Melden Geschrieben 9. April 2021 Dein Hemdenquilt ist sehr schön geworden und die Rückseite sehr passend. lg birgit
Empfohlene Beiträge