Lehrling Geschrieben 17. Oktober 2020 Melden Geschrieben 17. Oktober 2020 @Ika ein Augenstreichler und Herzerwärmer ist/wird das wunderschön!!!
Ibohiga Geschrieben 17. Oktober 2020 Melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Ist das eine Farbenpracht Klasse !
Ika Geschrieben 17. Oktober 2020 Melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Danke Bild vom fertigen Quilt wird hiermit nachgereicht: Da sieht man dann, dass er nicht symmetrisch ist. bei ca 2 m auf 2,4 m ja auch schlecht möglich
StinaEinzelstück Geschrieben 17. Oktober 2020 Melden Geschrieben 17. Oktober 2020 @Ika sehr schön und beeindruckend 😊
birgit2611 Geschrieben 17. Oktober 2020 Melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Wunderschön geworden! lg birgit
Großefüß Geschrieben 17. Oktober 2020 Melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Wow, was für eine Farbenpracht. Superklasse.
Kerstin67 Geschrieben 17. Oktober 2020 Melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Darf man fragen, was für ein Vlies du genommen hast?
Ika Geschrieben 17. Oktober 2020 Melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Ein Synthetikvlies, 2 cm dick, habe ich genommen. Hab mal 30 m gekauft. Muss ja irgendwann weg
Kerstin67 Geschrieben 17. Oktober 2020 Melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Das klingt nach einer echten Herausforderung bei der Größe. Respekt! Der quilt ist sehr schön plastisch geworden.
Lalleweer Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Guten morgen ich habe ja auch noch Ufos rumliegen Erstmal ein dickes Rundumlob für alles was gelandet ist @Ika dein Schwarzbunter gefällt mir besonders gut
Ceri Geschrieben 21. Oktober 2020 Melden Geschrieben 21. Oktober 2020 @Ika Wunderschön und harmonisch!
Ika Geschrieben 21. Oktober 2020 Melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Auch beim nächsten Quilt bin ich relativ weit: gequiltet ist, es fehlt nur das Bindning. Frage ist nur, in welcher Farbe;)
Ibohiga Geschrieben 21. Oktober 2020 Melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Schöne frische Farbkombination Binding würde mE beides passen. Wahrscheinlich würde ich mich fürs Rot entscheiden - aber das ist Geschmackssache LG hilde
fegagi Geschrieben 21. Oktober 2020 Melden Geschrieben 21. Oktober 2020 @Ika Der schwarz-bunte ist ja der Knaller. Wie sieht das Quiltmuster aus? Bei dem weiß-bunten dachte ich auch erst: rot!! Das hat ehr was mit meiner Lieblingsfarbe zu tun- petrol passt aber auch sehr gut!!
Ceri Geschrieben 21. Oktober 2020 Melden Geschrieben 21. Oktober 2020 @Ika Auch dieser Quilt ist sehr schön geworden. Ich finde auch, dass beide Farben passen und würde grün nehmen.
Allysonn Geschrieben 21. Oktober 2020 Melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich würde grün favorisieren, das Rot schreit mir zu sehr. Im Quilt wärs okay, aber es ist ja "nur" die Umrandung. Die muss sich nicht in den Vordergrund drängeln *find*
Patchworkmäuslein Geschrieben 21. Oktober 2020 Melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Hallo Leute, von StinaEinzelstück, Ika, was habe ich da für tolle UFO`s entdeckt. Ich wollte nur kurz mitteilen, dass es doch toll ist, von den netten Damen hier angeschubst zu werden. Selber melde ich mich nicht so oft, versuche, dass ich in meinem Eingangspostfach meiner Mail, bald Nachrichten finde, wenn wieder hier was tolles gezeigt wird. Also diese Sterne und dann diese zwei Decken, denke ihr wisst, welche ich meine, die gefallen mir sehr! Viele liebe Grüße vom Patchworkmäuslein
running_inch Geschrieben 22. Oktober 2020 Melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich schaue und staune und Großartige Quilts! @Ika Ich würde auch grün als Binding nehmen - oder beide...? Zweifarbig hat auch was... Wie auch immer: ich bin gespannt, wie du dich entscheidest.
Ika Geschrieben 22. Oktober 2020 Melden Geschrieben 22. Oktober 2020 So gut wie fertig: es muss nur noch das Namensschild auf der Rückseite aufgenäht werden ein schönes braun wäre sicher schön gewesen, habe aber keines im Haus bzw. nur Jersey Quiltmuster sah so aus:
darkbijou Geschrieben 22. Oktober 2020 Melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Der ist richtig schön geworden, das gefällt mir sehr gut . Aber erst muss ich mal meinen Rag Quilt fertigmachen, dann sehen wir weiter
Ibohiga Geschrieben 22. Oktober 2020 Melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Schön geworden - der strahlt richtig LG hilde
Lalleweer Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 Guten morgen @Ika super das Muster gefällt mir seeeehr gut. ob ich auchmal ich schaumal nach meinen Resten.
ciege Geschrieben 23. Oktober 2020 Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 Oh ja.... hier sind ja wieder viele schöne Ufos gelandet.
Lalleweer Geschrieben 28. November 2020 Autor Melden Geschrieben 28. November 2020 Am 25.5.2020 um 09:35 schrieb Lalleweer: Ich habe mal den Hemden-Quilt ausgepackt zum Foto machen, kommt aber gleich wieder "rin in die Kist" ich möchte erst ein UFO fertig machen dann das Nächste. Mein Vorsatz für 2020 Guten morgen, ich habe seit gestern die Hemdenquilt-UFO-Kiste auf dem Tisch und nun ist sie eine Hemdenquilt-PROJEKT-Kiste gestern ca 15 neue Blöcke genäht, heute muss das Boot eingehaust werden, wenn ich morgen meine Arme bewegen kann werd ich flott weitere Blöcke nähen. Was machen den eure UFOs ?
Empfohlene Beiträge