Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bräuchte mal einen Rat😊

Mein lieber mann möchte mir gerne eine overlocknaehmaschinen schenken...........😊

Welche würdet ihr mir empfehlen,      Ich bin kein Profi, nähe seit 3 Jahren    ,   sehr viel sachen für die enkel! I

Aus jersey!     und mehr als 300 euro soll sie eigentlich nicht kosten..

Danke schon mal für die Antworten

Lg aus Oberbayern! 

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Manuela Steudel

3

• det

2

• Laciclista

2

• Birgit2809

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

In dem Bereich fällt mir auf Anhieb die Gritzner 788 ein. Und Juki. Ein oder zwei Hersteller fangen so mit 370 Euro an.

Bearbeitet von rotschopf5
Geschrieben

Meine Freundin hat die Gritzner 788 und ich habe auf ihr genäht und war sehr angetan. Das will was heißen, denn ich habe eine Babylock. Sie hat sie jetzt seit Weihnachten und ist vollauf zufrieden.

Geschrieben

Halo,

die Gritzner habe ich gerade hier stehen, die macht einen guten Eindruck. Die W6 Overlocks liegen auch in dem Preisbereich und sollen ganz ok sein, ebenso die Brother 2104D.

So um 240,- bis 300,- Euro bekommt man brauchbare Overlocks, die vernünftig nähen, sie haben halt keine Komfortfeatures wie Lufteinfädelung oder automatische Fadenspannung.

Über die noch billigeren Medion, Singer, Veritas lese ich öfters negative Erfahrungen, da würde ich lieber 50,- oder 100,- Euro mehr ausgeben.

Gruß

Detlef

Geschrieben

Hallo, 

ich bin sehr glücklich mit der neuen Overlock  N 656 D  von W6. Die finde ich noch besser als den Vorgänger, den ich auch habe. Ich verwende den Freiarm wirklich oft, das Licht ist super, das Stichbild sauber und das Einfädeln mit der Einfädelhilfe wirklich viel angenehmer. Aktuell gibt es sie für 239 Euro.  Sehr gut finde ich auch die 10 Jahre Garantie.