Sarolta Geschrieben 29. April 2020 Melden Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 29. April 2020 von Sarolta
Sarolta Geschrieben 29. April 2020 Autor Melden Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) hallo! Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe mir diese wunderschöne Singer gekauft und möchte zum laufen bringen. Hätte jemand ein Gebrauchsanweisung weisung ? Welche Modell ist es überhaupt?🙏🙏 Bearbeitet 29. April 2020 von Sarolta Kein Text geschrieben
Großefüß Geschrieben 29. April 2020 Melden Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Hallo, Schickes Maschienchen. Aber warum stellst du das in "Fragen zur Verabeitung" und nicht in den Maschienenbereich "Altertümlichen"? Die Überschrift für den Forumsbereich ist m. E. mit deutlicher Erklärung. Bearbeitet 29. April 2020 von Großefüß
Sarolta Geschrieben 30. April 2020 Autor Melden Geschrieben 30. April 2020 Danke!! Ich lese alles durch! Sorry
Sanibelle Geschrieben 30. April 2020 Melden Geschrieben 30. April 2020 @Sarolta Herzlichen Glückwunsch zu deiner "neuen" Maschine! Ein sehr hilfreicher Thread, denke ich, ist dieser hier: Alte Singer Nähmaschine identifizieren und aufarbeiten Über die Jahre, haben viele Mitglieder über ihre alten Singers geschrieben, also gibt es auch viele andere hilfreiche Threads, die du im Altertümlichenbereich findest, oder auch im Singerbereich. Viel Spaß beim Kennenlernen deiner Maschine! Liebe Grüße Sanibelle
Sarolta Geschrieben 30. April 2020 Autor Melden Geschrieben 30. April 2020 Liebe Sanibelle! Vielen lieben Dank
Empfohlene Beiträge