Zum Inhalt springen

Partner

Warum kann man manche Nutzer nicht auf die IGN-Liste setzen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

ich war gerade auf der Suche nach dem Strang mit den Fragen zum neuen Forenerscheinungsbild.

Leider (noch) nicht gefunden und daher muß ich meine Frage hier, evtl nochmals, stellen: warum gibt es Nicks, die man nicht auf seine IGN-Liste setzen darf?

Bei Admins oder Mods verstehe ich es ja, aber bei ansonsten "gewöhnlichen" Usern, zu denen ich auch gehöre, verstehe ich es nicht oder habe nicht mitbekommen, warum das so sein muß.

Da es mit manchen Nicks wie mit Stimmen ist, so sehr man versucht sie nicht wahrzunehmen, sie schieben sich ständig in den Vordergrund. Um meine gute Laune zu behalten, nutze ich daher bei manchen die IGN-Liste und da fiel es mir gerade auf.

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Quälgeist

4

• Karbonmäuschen

4

• sisue

2

• Nera

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

IGN - Internationale Gesellschaft für Nutztierhaltung

🤔🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, so gings mir auch.

Ich bin dann dahinter gekommen, daß es Redaktionsmitglieder sind und welche die irgendwann mal einen redaktionellen Beitrag geleistet haben.

@karbonmäuschen.

Warum plärrst du so?

Ich kann auch noch Normalschrift lesen

Bearbeitet von Nera
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Nera:

Ja, so gings mir auch.

Ich bin dann dahinter gekommen, daß es Redaktionsmitglieder sind und welche die irgendwann mal einen redaktionellen Beitrag geleistet haben.

@karbonmäuschen.

Warum plärrst du so?

danke  Nera, das könnte evtl eine Erklärung sein.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Karbonmäuschen:

IGN - Internationale Gesellschaft für Nutztierhaltung

🤔🤔🤔

Danke für den hilfreichen Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nera:

Warum plärrst du so?

sicher!!! :lachen:

Ich habe nicht geplärrt, nur abkopiert und da war das soooooooooooooooo groß.:classic_ninja:

Ich kann nicht plärren, bin doch kein Baby:classic_biggrin:, bei mir gibts nur fliegende Untertassen :lachen: und die mußte ich hier nicht anwenden, warum auch.

Ich weiß trotzdem nicht was diese Abkürzung heißen soll, ich bin schon bissel älter und habs nicht ganz so mit Abkürzungen.:classic_huh:

Geschrieben

Ignore.

Ignorierfunktion/-liste

Manchmal auch liebevoll Ingo genannt.

Der Freund und Helfer des Forennutzer gegen User, die er aus Erfahrung lieber umschifft...

Geschrieben

@SiRu

Vielen Dank für Info, wieder was gelernt,:super:

Frau wird alt wie ein Haus und lernt nie aus.:klatschen:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Karbonmäuschen:

nur abkopiert und da war das soooooooooooooooo groß

Beim Hineinkopieren geht  im unteren Bereich des Texteditors für einen kurzen Moment eine dunkle Zeile auf, wo man "Formatierung jetzt entfernen" anklicken kann. Sollte einem das zu schnell gehen, kann man die Formatierung auch händisch auf was normaleres ändern, wenn man es eigentlich gar nicht so groß oder was auch immer haben will.

grafik.png

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Nera:

und welche die irgendwann mal einen redaktionellen Beitrag geleistet haben.

Zumindest im alten Forum mußten alle Gastautoren einen eigenen Userstatus bekommen. Damit sie im Gastbereich schreiben konnten.

Und die können in der Tat auch nicht ignoriert werden, wir wollen ja, daß Gastartikel auf der Startseite auch gelesen werden.:o Anders war das technisch nicht darstellbar.

Geschrieben

Hi,

klappt das auch auf dem Handy?

Da kann ich ja nicht mit der Maus drüber...

Grüße aus NZ, immer noch

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb nowak:

Zumindest im alten Forum mußten alle Gastautoren einen eigenen Userstatus bekommen. Damit sie im Gastbereich schreiben konnten.

Und die können in der Tat auch nicht ignoriert werden, wir wollen ja, daß Gastartikel auf der Startseite auch gelesen werden.:o Anders war das technisch nicht darstellbar.

Danke für die Bestätigung dieses Umstande, Marion.

Geschrieben

@susue

Danke für die Erklärung. Ich bin nicht so der PC-Experte und auf dem Tablet  schreibt sich alles auch anders.

Nun habe ich wieder was gelernt. Forum bildet.:super:

:winke:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb steinmetz:

Hi,

klappt das auch auf dem Handy?

Da kann ich ja nicht mit der Maus drüber...

Grüße aus NZ, immer noch

Du meinst das Entfernen der Formatierung über die anklickbare dunkle Zeile? Kann ich dir nicht sagen, auf meinem Handy wird nämlich die Formatierungsinfo nicht mit rüberkopiert, daher kann ich das nicht ausprobieren. :nix:

Händisch geht es auf jeden Fall.