lea Geschrieben 22. April 2020 Melden Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Bei den Ukrainern gibt es schon die Vorschau: https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fburdastyle.ua%2Fnews%2Fpershyy-anons-burda-62020 Grüsse, Lea Bearbeitet 22. April 2020 von lea
KarLa Geschrieben 22. April 2020 Melden Geschrieben 22. April 2020 Danke für den Link . Mir gefällt die rosa Bluse und das bunte Kleid. Werde sie mir kaufen. Viele Grüße Karin
beateka Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 Und dir Russen sind jetzt auch dabei: https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anons-burda-style-6-2020-/
Gypsy-Sun Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 Vielen Dank für die Links . Die Culottes gefallen mir, gerade auch mit dem Trägeroberteil. Und das rote Jerseykleid mit den weiten Ärmeln. Ich werde sie kaufen.
lea Geschrieben 23. April 2020 Autor Melden Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) Mir gefällt diesmal rein gar nichts, nicht einmal von den Sachen, die ich nicht tragen würde. Da brauche ich nicht mal die TZ abzuwarten. Ich kaufe das Heft nicht. Grüsse, Lea Bearbeitet 23. April 2020 von lea
StinaEinzelstück Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 @lea mir geht es ähnlich - mal schauen wie es ist, wenn sie im Briefkasten liegt 🥺
Sternrenette Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 Ich schließe mich an. Diese Ausgabe gefällt mir überhaupt nicht, es ist kein Modell dabei, dass ich tragen könnte oder wollte.
stoffmadame Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 Danke für die Links, macht Spaß, sie anzuschauen Diese prächtige Hose in 7/8 Länge mit dem Spitzeneinsatz, die verschiedenen Blusenschnitte, besonders die rosane besonders. Und die 7/8 Plus Hose mit den Rüschen an den Waden. Ob ich jetzt etwas davon nähen will? Hm weiß es noch nicht, alle ggf passenden Modelle haben etwas, das mich stört.
lea Geschrieben 23. April 2020 Autor Melden Geschrieben 23. April 2020 vor 1 Stunde schrieb stoffmadame: alle ggf passenden Modelle haben etwas, das mich stört Dann lass dieses "etwas" doch weg oder wandle es ab; dafür nähen wir doch schliesslich selbst Grüsse, Lea
sisue Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 Och, das ein oder andere Kleid ist schon ganz nett (nur nicht genug, daß ich sie unbedingt möchte), die Culottes sind ganz in Ordnung wenn man sowas mag (ich trag sowas nicht) und wen das Männerhemd drin ist, dann wäre das auch ein ganz annehmbares Freizeithemd.
running_inch Geschrieben 25. April 2020 Melden Geschrieben 25. April 2020 Mir gefällt bisher nur die Plus-Strecke, mal wieder... und die ist nicht mein Größenspektrum. Ansonsten bleibe ich dabei: die aktuelle Mode ist nicht meins, und ich bin dankbar für meine gesammelten Werke der letzten Jahre.
beateka Geschrieben 29. April 2020 Melden Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Bei den Ukrainern gibts jetzt erste TZ, und die deutsche Vorschau gibts jetzt auch. Bearbeitet 29. April 2020 von beateka
lea Geschrieben 29. April 2020 Autor Melden Geschrieben 29. April 2020 Ah, TZs - danke! Den Schnitt vom roten Kleid finde ich ganz schön (aber nicht für mich), ausserdem Stehkragenjäckchen/-mantel. Und ein paar Basics (Trägertop, Schlaf-Short , Culotte) sind drin. Zu wenig, um das Heft zu kaufen. Grüsse, Lea
Lehrling Geschrieben 29. April 2020 Melden Geschrieben 29. April 2020 hmmmm......ein Shirt mit angereihten Ärmeln..........warum werden die denn nicht angenäht?
lea Geschrieben 29. April 2020 Autor Melden Geschrieben 29. April 2020 vor 12 Minuten schrieb Lehrling: hmmmm......ein Shirt mit angereihten Ärmeln..........warum werden die denn nicht angenäht? Burda benutzt das Wort "heften" für das, was weiter im Norden(?) als "reihen" bezeichnet wird. Angereiht ist hier gekräuselt Lea
SiRu Geschrieben 29. April 2020 Melden Geschrieben 29. April 2020 Trotzdem miserabel formuliert. (Aber mit den Formulierungen zu den Vorabbildern kann man sich eh öfter und länger amüsieren...)
samba Geschrieben 29. April 2020 Melden Geschrieben 29. April 2020 Schönes Sommerheft! Ich freue mich darauf. Samba
AndreaS. Geschrieben 29. April 2020 Melden Geschrieben 29. April 2020 Der Wickelrock und das Top, sowie das rote Kleid, und dann ist noch das Kleid ohne Ärmel, das es auch mit Flatterärmelchen gibt. Jepp, ich glaube, die darf wieder mal mitkommen
beateka Geschrieben 30. April 2020 Melden Geschrieben 30. April 2020 Jetzt gibts bei den Russen die TZ.
Empfohlene Beiträge