Strickliesel75 Geschrieben 14. April 2020 Melden Geschrieben 14. April 2020 Hallo Ihr Lieben, Ich möchte Euch hier zeigen, was ich diesen Monat so genäht habe. Diesen Thread möchte ich dann auch mit meinen Werken ergänzen, die ich diesen Monat noch nähen werde. Ich habe einige Masken, einen leichten Loop, einen Hoodie, eine Boxershort, einige Utensilokörbchen und gerade eben fertig geworden mein 1.Tanktop. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend 😊 LG S.
Ulrike1969 Geschrieben 14. April 2020 Melden Geschrieben 14. April 2020 Hallo, Eine schöne Auswahl! Zum Bilder zeigen ist die Galerie gedacht, würdest du bitte deine Bilder dort einstellen? Dann gehen sie nicht in der Flut von neuen Threads verschütt. LG ulrike
Gast Elviera33 Geschrieben 15. April 2020 Melden Geschrieben 15. April 2020 Hallo Ulrike 1969, schöne Sachen hast Du da genäht. Mach doch hier einfach einen UWH draus, da können wir Deine Werke auch mit verfolgen.
Quälgeist Geschrieben 15. April 2020 Melden Geschrieben 15. April 2020 für´s reine zeigen deiner projekte bitte die gallerie nutzen und nicht einen eigenen strang eröffnen. danke
Empfohlene Beiträge