MAGICDEE Geschrieben 31. März 2020 Melden Geschrieben 31. März 2020 ..sagt eine Hamburgerin vom Niederrhein. Ich bin ganz neu mit dem Hobby gestartet und möchte mir gerne außergewöhnliche Bühnenkleidung schneidern. Hauptsächlich sollen es patches und Stickereien sein die ich auf fertige Kleidung aufbringen will.Ich habe einen technischen Beruf, daher denke ich dass ich mit den Maschinen ganz gut klarkommen werde. Besonders das Maschinensticken hat es mir angetan. Aber Beruf ist nun nicht mehr, ich bin Ruheständlerin und habe daher ordentlich Zeit. Allerdings bin ich als Musikerin auch ganz schön ausgelastet. Momentan leider nicht mit Auftritten sondern eher mit komponieren und texten. Ansonsten liebe ich meinen Garten und das Kochen. Einen Mann habe ich auch noch obendrauf...nein im Ernst, ihn liebe ich natürlich am meisten von Allem. Ich freue mich schon auf den Austausch hier, ich kann und werde bestimmt noch viel lernen. Viele Grüße und bleibt gesund! Daria
Nixe28 Geschrieben 31. März 2020 Melden Geschrieben 31. März 2020 Moin ausm Ruhrpott, sagt eine Cuxländerin Herzlich willkommen, Daria und viel Spaß hier! Aber immer schön aufpassen, hier gehen viele ansteckende Kreativideen um...
MAGICDEE Geschrieben 31. März 2020 Autor Melden Geschrieben 31. März 2020 ...ich habe es befürchtet. Wenn man einmal angefangen hat....
Indianernessel Geschrieben 31. März 2020 Melden Geschrieben 31. März 2020 Hallo und herzliches Willkommen aus dem schönen Rheingau Ja, die Virenlast hier hoch! Verrätst du uns, welches Instrument du spielst und welche Musik du machst? Ich war schon immer neugierig