schatzkomatik Geschrieben 21. April 2020 Melden Geschrieben 21. April 2020 Ich habe sie gerade gefunden und natürlich gekauft!
Rehleins Geschrieben 22. April 2020 Melden Geschrieben 22. April 2020 Ich habe die aktuelle Ausgabe gerade bestellt, im Moment geht es sogar portofrei...... Bin jetzt mal gespannt.......
Bineffm Geschrieben 22. April 2020 Melden Geschrieben 22. April 2020 Ich LIEBE die Burda- Internet-Seite..... Man sucht nach dem Fashion Style Heft - und findet es tatsächlich auch - darunter gibt es dann einen Absatz "Schnittmuster aus dieser Ausgabe" - und da finden sich dann diverse Schnittmuster aus der Ausgabe 05/2020 - nur leider nicht aus der Fashion Style - sondern aus dem ganz normalen Burdaheft. (Gleicher Effekt übrigens bei der Burda Best of - Blusen - da werden unter der Schnittmusterübersicht alle Modelle des normalen Burdaheftes in der Ausgabe 01/2020 angezeigt).... Sabine
fabric Geschrieben 22. April 2020 Melden Geschrieben 22. April 2020 Ich habe die Schnittmusterübersicht bei Stoffekontor gefunden. Mich nervt, dass ein Teil der Modelle mit den Größen S-XXXL statt der üblichen Größenbezeichnung versehen ist.
Miri45 Geschrieben 22. April 2020 Melden Geschrieben 22. April 2020 Das ist dann die Knip April oder? Am 22.4.2020 um 06:45 schrieb fabric: Mich nervt, dass ein Teil der Modelle mit den Größen S-XXXL Aufklappen Das mag ich auch nicht, und verstehen tu' ich's auch nicht.....
beateka Geschrieben 22. April 2020 Autor Melden Geschrieben 22. April 2020 Am 22.4.2020 um 06:51 schrieb Miri45: Das ist dann die Knip April oder? Aufklappen Ja, genau.
Miri45 Geschrieben 22. April 2020 Melden Geschrieben 22. April 2020 Mangels Belag für's Brot musste ich heute mal vor die Tür - das gut sortierte E-Center hatte sie schon da Wir haben uns am Sonntag (virt. Nähtreff) noch über die kleinen Schnittmusterbögen unterhalten, wo die Schnitteile als Puzzle drauf sind - ich verzweifel da ja auch immer.... Ich hab' ihn noch nicht rausgenommen und geschaut, aber das sieht sowas nach A0-Burda-Rädelbogen aus Die Neuerung mit Männer-Modell, Baby und Mini-Me ist in der Einleitung bechrieben Mal auf die Schnelle, die Abendsonne knallt grad bisschen auf den Tisch....
Nixe28 Geschrieben 22. April 2020 Melden Geschrieben 22. April 2020 Interessant, das sind die Modelle aus der Knip No 4 April, plus Kindermodelle
SiRu Geschrieben 22. April 2020 Melden Geschrieben 22. April 2020 Jupp. Alles wie gehabt. inclusive der "üblichen" Übersetzungsverzögerung. Ich hab sie heut im Lotto-Laden gekriegt... Das es jetzt wieder regelmäßig 1 Herren-Modell geben soll, gefällt mir schon mal gut.
Beaflex Geschrieben 25. April 2020 Melden Geschrieben 25. April 2020 Weiß jemanden wie es mit der Zeitschrift Nähtrends weitergeht?
beateka Geschrieben 26. April 2020 Autor Melden Geschrieben 26. April 2020 Hab mir die aktuelle Nähtrends gekauft, da steht ja drin, dass es am 13.5. die neue Ausgabe gibt.
Beaflex Geschrieben 26. April 2020 Melden Geschrieben 26. April 2020 Sehr schön, wäre schade, wenn diese Zeitschrift auch davon betroffen wäre.
mbarth Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Geschrieben 7. Mai 2020 Heute per Mail erhalten: Das Angebot wird von der BPV Medien Vertriebs GmbH und Co. KG fortgeführt! Zeitschriften und Onlineshop werden übernommen.
Miri45 Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Geschrieben 7. Mai 2020 Am 7.5.2020 um 12:02 schrieb mbarth: Zeitschriften und Onlineshop werden übernommen. Aufklappen Werden? Eher wurden, ich hab' ein paar fehlende FS nachbestellt, der Lieferschein war von BPV Medien
corvuscorax Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Geschrieben 7. Mai 2020 Weiß jemand, wie es mit der Simplicity weitergeht? Habe gerade das neue Heft erstanden und es gibt keine Vorschau aufs nächste Heft. War das jetzt das letzte?? Etwas fragwürdig finde ich die Anzeige vom OZ-Verlag "Ihre Vorteile im Abo... garantiert keine Ausgabe verpassen...jeder neue Abonnent erhält ein Geschenk..." (S.15)
Susisue Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Geschrieben 7. Mai 2020 Ich habe den Newsletter von OZ abonniert und habe vorhin folgende Information erhalten: wir freuen uns, denn unser Verlagsprogramm hat eine neue Heimat gefunden! Ab sofort wird unser Angebot von der BPV Medien Vertriebs GmbH & Co. KG fortgeführt! Im Zuge dieser Partnerschaft übernimmt unser Partner nicht nur unsere beliebten Kreativ-Zeitschriften und Anleitungen, sondern auch den Online-Shop und somit den Versand des Newsletters.
zwirni Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Geschrieben 25. Mai 2020 Ich hab heute eine Mail erhalten, dass mein Abo von Sabrina Stricken gekündigt wird und ich als Gläubigerin eingetragen sei ........ .......... ich hatte gekündigt, unmittelbar danach wurde der Jahresbeitrag abgebucht, jetzt bin ich halt Gläubigerin.....
Capricorna Geschrieben 26. Mai 2020 Melden Geschrieben 26. Mai 2020 Hm, wenn das eine Lastschrift war, und du bereits gekündigt hattest - und damit auch deine Einzugsermächtigung widerrufen hast? - , könntest du vielleicht mal bei der Bank nachfragen, ob die das zurückbuchen könnten...?
zwirni Geschrieben 26. Mai 2020 Melden Geschrieben 26. Mai 2020 Ja, das könnte ich wohl machen, mal schauen.
Billie2 Geschrieben 26. Mai 2020 Melden Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Für Rückbuchungen gibt es Fristen, waren mal 6 Wochen, jetzt sind es wohl 8. Geht problemlos im Online-Konto. Am besten Tante Google befragen, Stichwort z. B. : "Lastschrift zurückbuchen" Bearbeitet 26. Mai 2020 von Billie2
nowak Geschrieben 26. Mai 2020 Melden Geschrieben 26. Mai 2020 Ich würde das auch zurückbuchen lassen, wenn es noch geht.
namibia2003 Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Geschrieben 8. Juni 2020 Ich habe heute eine Mail bekommen, das im Zuge des Insolvenzverfahrens meine Abonnement der Fashion Style eingestellt wurde und da mein Kundenkonto noch ein Guthaben von 12,40 € aufweist bin ich jetzt als Gläubiger vermerkt Ob ich die wohl wiedersehe ? Im Juni wird dann vorraussichtlich das Insolvenzverfahren eröffnet und dann kann ich mich in die Insolvenztabelle eintragen lassen.
slashcutter Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich habe vor circa 4 Wochen ein Schreiben vom Insolvenzverwalter bekommen. Ich bin ja auch Gläubigerin da ich noch Modelle für die LENA Patchwork entworfen und angefertigt habe und dafür noch kein Honorar bekommen habe.... Ich habe mich dazu entschlossen auf meine Forderungen zu verzichten und hoffe das der Verlag gut und erfolgreich weiter geführt wird, das ist ja immer sehr hart für die Mitarbeiter... Herzliche Grüße Christiane Bearbeitet 8. Juni 2020 von slashcutter
Empfohlene Beiträge