beateka Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Diesmal hat es aber ganz schön lange gedauert bis zur ersten Vorschau, die Ukrainer starten! Die Käferjacke kennen wir schon aus dem einen Retro-Heft, aber die erste Retrostrecke gefällt mir gut. Grüße Beate
KarLa Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Danke für die Vorschau . Mir gefällt sie. Besonders der rosa Trägerrock. Warte jetzt noch die TZ ab.
AndreaS. Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Vielen Dank auch von mir Das grau Kleid gefällt mir. Da sind die Falten schon im Schnitt eingeplant Und das schwarze Mutter- + Kindkleid gefällt mir auch. Das ist so ein schönes Schlumpelkleid. Ich hab noch petrolfarbenen Leinen, den ich mir dafür vorstellen könnte. Der Rest ist jetzt aber sparsam, oder kommen da noch mehr Modelle?
lea Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Ich hatte auch schon immer wieder gelinst, ob nicht bald die Vorschau kommt; danke! Am 26.2.2020 um 08:23 schrieb beateka: Die Käferjacke kennen wir schon aus dem einen Retro-Heft Aufklappen Ja, die ist ein alter Bekannter (das Vintage-Heft habe ich auch) und gefällt mir sehr gut. Mal die TZs abwarten; bis jetzt kann ich mit dem Rest des Hefts wenig anfangen. Da wird schon noch mehr kommen, das ist ja nur der "Teaser". Ein paar Modelle sehen für mich ein bisschen nach Schwangerschaft aus (die grüne Bluse, das schwarze Kleid und 2 der Plus-Modelle) Grüsse, Lea
Miri45 Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Oh, ich bin gespannt, wie das schwarze Kleid von vorna aussieht
StinaEinzelstück Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Ich finde sie sieht vielversprechend aus 😊
running_inch Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Mich spricht momentan nur das gestreifte Shirt an. Der Schnitt sieht interessant aus. Mal die TZ abwarten.
beateka Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Jetzt gibt es auch die deutsche Vorschau.
froggy Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Den Schnitt von der Käferjacke habe ich auch, es liegt sogar schon Stoff dafür hier (seit 2 Jahren....). Mir gefällt das schwarze Kleid mit den Schleifen auf den Schultern, aber auch das Trägerkleid und das weiße Top mit dem allerdings etwas engen Ausschnitt.
rhoody Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Danke für die Vorschauen. Ich bin gespannt auf die TZ vom schwarzem Kleid. Das graue Kleid gefällt mir. und das Leinenhemd. Es sind diesmal viele Modelle, die auftragen. Besonders für Frauen mit üppigen Busen und Bauch... Aber ich freu mich auf die Leinenstrecke...
Gypsy-Sun Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Das schwarz/weiß gestreifte Shirt gefällt mir. Es ist ungewöhnlich gearbeitet und ein echter Blickfang. Das Sweatshirt mit dem Schlüsselloch-Ausschnitt auch. Und das schwarze Schleifenkleid. Der Boho-Rock ebenfalls. Puh, ich fürchte mich schon vor der Langstrecke 😉😁.
stoffmadame Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Oh, danke für die beiden Vorschauen! Schön zu begucken
haniah Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Am 26.2.2020 um 08:44 schrieb AndreaS.: Da sind die Falten schon im Schnitt eingeplant Aufklappen Weil das Modell zu gerade und zu breite Schultern für das Kleid hat. Siehst Du, wie die Schulterbreite das Kleid oben auseinander zieht? Es spannt bis in die Armkugeln. Das können wir Hobbyschneiderinnen dann in schön nacharbeiten Bis jetzt finde ich überraschenderweise viele der Modelle sehr ansprechend - das graue "Faltenkleid", das schwarze festliche Kleid (das muss ich unbedingt von vorn sehen wie Miri) und das Streifenshirt. Das blaue Schlumperkleid finde ich super, werde ich aber nicht für mich nähen. So ein Schnitt und ich - wir passen nicht zusammen.
SiRu Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Das graue Faltenkleid hat tatsächliche und dann aufspringende Falten (statt Abnäher.) Entspringen in der taille, und zeigen auf die Wicklungsschließe. Nettes Designdetail. (Bei den Schultern ... bißchen zu gerade und ein bißchen zu breit, das Model. Dabei hat burda schon elend breite Schultern eingebaut...)
AndreaS. Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Am 26.2.2020 um 14:41 schrieb haniah: Weil das Modell zu gerade und zu breite Schultern für das Kleid hat. Siehst Du, wie die Schulterbreite das Kleid oben auseinander zieht? Es spannt bis in die Armkugeln. Das können wir Hobbyschneiderinnen dann in schön nacharbeiten Aufklappen Ja, habe ich gesehen Dabei hatte ich mir gedacht, wie Burda nur so eine schlechte Passform, bzw. ein Modell fotografieren kann, das viel zu breite Schultern für dieses Kleid hat. Bei Knipp ist mir das schon öfter aufgefallen. Bei Burda bisher noch nicht, Nichtsdestotroz gefällt mir dieses Kleid
haniah Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Am 26.2.2020 um 15:54 schrieb AndreaS.: Bei Burda bisher noch nicht, Aufklappen Vermutlich, weil sie ihre Modelle normalerweise so verdreht hinstellen oder -setzen, dass kein Mensch die Passform mehr beurteilen kann *grins*. Aber Du hast völlig Recht, das ist ein schönes Kleid!
AndreaS. Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Am 26.2.2020 um 15:57 schrieb haniah: Vermutlich, weil sie ihre Modelle normalerweise so verdreht hinstellen oder -setzen, dass kein Mensch die Passform mehr beurteilen kann *grins*. Aufklappen Da kannst Du natürlich recht haben
Susisue Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Uih ja! Da sind schöne Modelle dabei. Der Trägerrock gefällt mir und noch einige andere Kleider sowie Rock und Bluse. Ich bin gespannt, ob von beidem ein Schnitt angeboten wird oder nur von Rock oder Bluse!
Kasha Geschrieben 26. Februar 2020 Melden Geschrieben 26. Februar 2020 also, die kaufe ich einmal. Die Schnitte interessieren mich, vielleicht verwirkliche ich eines der Modelle.
lea Geschrieben 27. Februar 2020 Melden Geschrieben 27. Februar 2020 Jetzt auch auf der russischen Seite, aber immer noch ohne TZ: https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anons-burda-style-4-2020- Grüsse, Lea
stoffmadame Geschrieben 27. Februar 2020 Melden Geschrieben 27. Februar 2020 Danke! Die Härte sind ja diese "Onesies" (?) für Mutter und Kind! Echt ey! Und was mir dabei als "Allerschlimmstes" einfällt: um 1990 rum hatte ich so etwas Ähnliches
SiRu Geschrieben 27. Februar 2020 Melden Geschrieben 27. Februar 2020 Und damals war das cool! (Um den Dreh hatte ich auch so Dinger, 1 weißen, 1 grauen und 'nen irgendwie-bunten. Total schick... damals. Heute: OhGottOhGraus.)
haniah Geschrieben 28. Februar 2020 Melden Geschrieben 28. Februar 2020 Danke für die weitere Vorschau! Die wird immer besser, die muss mit nach Hause 😀
AndreaS. Geschrieben 28. Februar 2020 Melden Geschrieben 28. Februar 2020 Danke Lea! Das gestreifte Sommerkleidchen auf Seite 2 gefällt mir auch sehr gut
Gypsy-Sun Geschrieben 29. Februar 2020 Melden Geschrieben 29. Februar 2020 Ich hatte Mitte der Achtziger auch einen Onesie. Er stand mir sehr gut & die alten Fotos sind noch immer der Beweis.
Empfohlene Beiträge