Broody Geschrieben 19. Februar 2020 Melden Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Ich gestalte mein Nähzimmer um, weil sich meine Schwerpunkte und auch meine verfügbare Zeit geändert haben. Dabei wird viel aussortiert und verkauft oder verschenkt. Guido Hofenbitzer: Maßschnitte und Passform- Schnittkonstruktion für Damenmode, 2. Auflage nagelneu und unbenutzt für 28€ inkl. Versand zu verkaufen reserviert Lee Hollahan: Mein ganz persönliches Schnittmuster, neu und unbenutzt für 12€ inkl. Versand zu verkaufen reserviert Bearbeitet 27. Februar 2020 von Broody Ergänzung
violaine Geschrieben 19. Februar 2020 Melden Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo, der Hofenbitzer mag zu mir.
Broody Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2020 Sehr gern. Möchtest du warten, bis ich alles eingestellt habe , um zu schauen , ob noch was dabei ist, was dich interessiert?
violaine Geschrieben 19. Februar 2020 Melden Geschrieben 19. Februar 2020 Ja, wenn Du noch mehr einstellst, warte ich gerne.
Miri45 Geschrieben 19. Februar 2020 Melden Geschrieben 19. Februar 2020 Dann würde ich das andere gerne adoptieren (und warte auch mal, was da noch so kommt )
Broody Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2020 Sehr schön, ist notiert. Ich bemühe mich, das Ganze zügig durchzuarbeiten.
Miri45 Geschrieben 19. Februar 2020 Melden Geschrieben 19. Februar 2020 vor 23 Minuten schrieb Broody: Ich bemühe mich, das Ganze zügig durchzuarbeiten. nur keine Eile, Stress gibt's schon genug von außen..
Empfohlene Beiträge