D.W. Geschrieben 21. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2020 Hallo Merrit, In ein paar Tagen werde ich ein paar Fotos vom Innenleben machen, wenn ich wieder Zeit habe. Im Moment habe ich etwas viel auf dem Zettel. Und vielen Dank schon mal an Alle die versucht haben zu Helfen. = )
D.W. Geschrieben 23. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2020 Hier sind nun also die Fotos. Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen.
Capricorna Geschrieben 25. Februar 2020 Melden Geschrieben 25. Februar 2020 Hat die Maschine eigentlich irgendwo ein Typenschild angebracht? Manchmal kann man aus einer Buchstabenkombi oder anderen Angaben daraus schließen, wer der eigentliche Hersteller war.
D.W. Geschrieben 28. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2020 Das ist das einzige Schild was ich am Maschinenkörper finden konnte
merrit Geschrieben 10. März 2020 Melden Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Erstmals vielen Dank für die Detail-Aufnahmen Bezüglich Hersteller bin ich auf < https://www.zaubacorp.com/trademark/MZD/860956 > fündig geworden Schwenkt die bogenförmige Kulisse (im roten Kreis) hin und her wenn man am Handrad dreht ? herzliche Grüße merrit Bearbeitet 10. März 2020 von merrit
Empfohlene Beiträge