Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe heute was rausgekramt, was seit einem Dreivierteljahr an meiner Lochwand hing. Probeläppchen :classic_love:. Seitdem war klar, wo mein Herz schlägt. Aber ich habe mich gewehrt. Sowas von :classic_ninja:. Letzte Tage kam mir „leider“ ein Kontoauszug eines Sparvertrages unter die Finger mit Horrorgebühren und es war klar: der wird sofort gekündigt. 

Der Rest war wie Tetris: die Steine müssen nur passend ineinander fallen.

Nu muss ich das Forum nicht mehr nerven :lol:.

M-Production prowdly presents my new:

:D   Bisschen was zur Unterhaltung. Ich liebe das Lied, aber das Video hat mich...ähm...irritiert :kratzen::lol:

Hier is meine echte, Anmachen muss noch warten, aber streicheln konnte ich nicht abwarten. Seht ihr die Läppchen? Ich hab grad echt Spass inne Backen wie der gemeine Ruhrie so schön sagt 

5A433041-C164-476C-BC4B-1E47C25996A1.jpeg

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Marieken

16

• Miri45

6

• susa1962

5

• sikibo

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Echt - hast Du es getan? Ich freue mich so für Dich 😀😀😀😀...

Du wirst sie sooo lieben. 
Glückwunsch 🍀🍀🍀

Geschrieben

Was denn, Du kannst echt daneben sitzen ohne sie anzumachen? Das ist wahrhaft heroisch! Gratuliere!

LG Maruscha

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Stoff unter den Nadeln!

Schön, wenn Träume in Erfüllung gehen, nä!?

Geschrieben

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Edelmaschine. Habt viele fröhliche Nähstunden miteinander. - Und was wird aus der defekten Ovi, die du eingeschickt hattest?

Geschrieben

Ich wünsche Dir auch viele Näherfolge...wenn man so einen Traum so lange vor sich her schiebt...würde man jede andere Ersatzlösung ständig in Zweifel ziehen...

Geschrieben

@Marieken 

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Maschine! :super:

Na, schon eine neue Nähliste mit neuen Projekten geschrieben? :D

Die Freude "spürt" man auf jeden Fall bis hierher. :)

(Und danke für die musikalische Unterhaltung. :cool: )

Liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben

Lieben Dank an euch :rolleyes:!

@susa1962 ich brauche Nachhilfe bei dir :D!

@sikibo jo. Bin auch echt froh, dass ich @Nixe28‘s Ovi nicht anrühren muss. Es war so megalieb, mir die zu leihen, aber ich hätte echt Angst gehabt, was kaputt zu machen. Bin mit Maschinen sehr vorsichtig. 

@Maruscha11 anmachen und ausprobieren war heute nicht. Da braucht man Ruhe für und die war eben heute auch nicht :lol:

@Nixe28 ja, nä?! Du hast mir das ja gut vorgemacht mit deinem Einhorn :D!

@Großefüß  Dankeschön. Die L460 wird hoffentlich repariert zurückkommen weil ich diese Maschine wirklich, wirklich mag. Ob sie gehen muss, wird sich in der Praxis zeigen. Da bin ich noch so ein bisschen indifferent. Covern würde ich nicht so oft, das steht mal fest. Aber umbauen ist auch doof. Alles Luxusprobleme. Ich fühle mich gerade wie eine Königin und kann mein Glück nicht fassen.

@jadyn ja genau! Wenn man etwas wirklich gut findet, ist es schwer, sich mit Alternativen zufrieden zu geben, da hast du Recht! Wenn ich morgen tod umfalle, habe ich sie wenigstens einen Tag in meinem Nähzimmer gehabt. Das nimmt mir keiner mehr :classic_smile:.

Ist gerade so ziemlich unwirklich. Das hat mich echt ereilt und war nicht geplant. Voll der Hammer. Dankeschön fürs Mitfreuen!

Geschrieben

@Scherzkeks für ne Liste habe ich gar keine Zeit. Fühle mich voll überrumpelt. Und bissi überfordert :classic_ninja:. Aber...das war jetzt einfach so und das wird GEIL :D

Und ja...das Lied ist einfach klasse. Schön. Dass es dir gefallen hat. 

Geschrieben

Hahaha, Du bist ja verrückt :lol:  Die Gloria zu Hause stehen haben und NUR streicheln? No way!

Aber ich wünsche Dir viiiiiiiiiiiel, ganz viel Spaß mit ihr, wenn Du mal mehr als streicheln willst. Es ist nämlich echt ein Spitzenmaschinchen :clown:

Geschrieben
  Am 12.2.2020 um 19:57 schrieb Marieken:

ich brauche Nachhilfe bei dir :D!

Aufklappen  

Gerne ... kannst Du aber nur für den Cover-Part bekommen. Als Ovi  nutze ich sie nicht. So schnell der Umbau auch geht - noch schneller geht es, sich einfach an eine andere Maschine zu setzen. Das könntest Du ja auch. 

Am 12.2.2020 um 19:57 schrieb Marieken:

Covern würde ich nicht so oft, das steht mal fest

Aufklappen  

Das glaube ich nicht ... Du wirst jeden Saum damit nähen und sie bei jedem Deiner Projekte am Start   haben. 
Ach wie schön 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Wow! Viel Spaß mit dem Neuzugang.:classic_biggrin:

Bearbeitet von Crowley
Geschrieben

Na dann Herzlichen Glückwunsch mit meinem „Gloria“ Titel aus den 80ern (oder waren das noch die 70er 🤔

Und möge sie dich so umhauen wie die Gloria im verlinkten Titel 🥰

einige Zeilen: sie’s coming to my room and I‘m going to make her mine....

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du dir einen besonderen Wunsch erfüllt! Viel Freude mit der Supermaschine !!!

Geschrieben

herzlichen Glückwunsch und :super:daß du dir den Wunsch erfüllt hast!

Ganz viel Freude und ein langes Miteinander!!!!

Geschrieben
  Am 12.2.2020 um 20:08 schrieb AndreaS.:

Hahaha, Du bist ja verrückt :lol:  Die Gloria zu Hause stehen haben und NUR streicheln? No way!

Aber ich wünsche Dir viiiiiiiiiiiel, ganz viel Spaß mit ihr, wenn Du mal mehr als streicheln willst. Es ist nämlich echt ein Spitzenmaschinchen :clown:

Aufklappen  

Iche binne nicht verrückt, ehrlich! Ich hatte nur einen megaknappen Zeitplan mit Kind, Alltag und Katerkotzproblem. Und der Job nimmt auch so ungeahnt Raum ein :silly:

@susa1962 Ich werde dich einbinden wollen. Fragt sich nur, ob du das auch möchtest :lol:!

@Crowley oh....Dankeschön!

@Paula38 der war echt guuuuut! Überhaupt nicht mein Style aber so etwas von passend! Danke!

@Indianernessel Dankeschön, geteilte Freud ist doppelte Freud!

@Lehrling ja, das sollte eine lange Freundschaft werden, danke dir! Alles andere wäre ja auch undenkbar...

Immer noch ein unwirkliches Erlebnis. Ich schlaf jetzt mal drüber :rolleyes:.

Geschrieben
  Am 12.2.2020 um 21:15 schrieb Marieken:

Ich werde dich einbinden wollen. Fragt sich nur, ob du das auch möchtest :lol:!

Aufklappen  

Na klar - ich teile meine Begeisterung gerne

Geschrieben

.... oh, wie schön!

Ich wünsche Dir eine tolle Kennenlernzeit ... es macht wirklich super Spaß solch ein Traummaschinchen nach und nach zu erforschen.

Das Problem mit der Zeit am Stück kenne ich - für den Anfang ist es so neu, da geht mal nicht schnell.

Mir hat es wirklich geholfen, mich mit geplanten Projekten an die Funktionen ran zu tasten.

Geschrieben

Gratuliere! 

Meine Gloria ist ja schon vor längerer Zeit eingezogen, @samba sei Dank. 

Das Maschinchen ist echt ein Traum. :-)

Geschrieben

(das Lied seh' ich zwar nicht, youtube is' hier gesperrt....)

Herzlichen Glückwunsch und vieeeel Spaß damit :klatschen:

Das hübsche Stück würde mich ja auch ungemein reizen, mit den EInzelteilen (Ovi und Cover) bin ja mega zufrieden, bis auf den kleiner Platz beim Covern :D

Geschrieben

Boah ey, Marieken, Du legst aber ein (Kauf-)Tempo an den Tag. Vor Dir is ja gar nix mehr sicher :ups:. Bist Du auch im Kaufrausch? Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang. Die Gloria steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber wenn es soweit ist, werde ich es so machen, wie ein Mitglied hier und sie in Bella Italia kaufen. Aber vorher freue ich mich auf Deinen Ehrfahrungsbericht hier.

Geschrieben
  Am 13.2.2020 um 06:49 schrieb Miri45:

bis auf den kleiner Platz beim Covern

Aufklappen  

Hä? Hat die Gloria genauso wenig Platz zum Covern wie die BLC? Das war für mich ja das KO-Kriterium bei einer  BLC Cover.

Ich will mich doch nicht gleich wieder von der Traum-Maschine Gloria verabschieden! Menno, ich träume gerade so schön und bin gespannt auf Mariekens Berichte.

LG Maruscha