Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @,

ich verwende derzeit den Wilcom Truesizer auf dem PC um mir die Farbfolge anzusehen. Ich möchte nicht jedes mal das Infoblatt deswegen ausdrucken. Nun habe ich den Truesizer Web auf dem Tablet installiert. Leider fehlt aber hier genau die Möglichkeit sich die Farbfolge anzusehen.

Sicher gibt es da noch andere Apps mit denen das funktioniert. Für einen Tipp von euch wäre ich sehr dankbar.

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Rosenliebe2012

2

• ubit

2

• Hinterländerin

2

• itsme

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich benutze zwar nicht das gleiche Programm, aber die Infos hab ich mir als PDF aufs Handy geladen.

Da kann ich dann unabhängig vom PC arbeiten.

Geschrieben

Jo - pack' Dir die PDFs doch z.B. in Dropbox oder Google Drive - dann hast Du sie "überall" griffbereit und musst sie nicht mal manuell aufs Handy kopieren.

Ciao, Udo

Geschrieben

wofür benötigt ihr die Farbfolge? die sehe ich doch an der Stickmaschine, oder ?

Liebe Grüße Marion

Geschrieben

Meine Pfaff zeigt mir nur die Farbwechsel an , nicht die Farbnummer.

Und den Teil den sie stickt, zeigt sie mir nicht an. Da ist mein Handy praktisch.

Die Brother zeigt mir ja die Farbe und die Nummer an. Da brauche ich mein Handy nicht.

Geschrieben

Meine Janome zeigt mir alles an, daher konnte ich mir nicht vorstellen dass das bei anderen Maschinen nicht so ist ;), sorry

Geschrieben

Hängt auch vom Dateiformat der Stickdatei ab. Nicht alle Dateiformate können überhaupt Farben speichern (z.B. EXP-Format) bzw. nummerieren die Farben nur durch oder gehen von einer bestimmten festen Farbpalette aus (z.B. alte PES-Dateien).

Ciao, Udo