Großefüß Geschrieben 26. August 2020 Melden Geschrieben 26. August 2020 @KyaraLulu Ach du, und jetzt musst du 6 kg Stoffe streicheln, horten und vielleicht sogar vernähen. So ein Pech.
namibia2003 Geschrieben 26. August 2020 Melden Geschrieben 26. August 2020 vor 4 Stunden schrieb achchahai: Du weißt, dass sich Petra hier bei Monika hat infizieren lassen. Aber diese Art der Infizierung verführt nicht zum Stoffkauf, also momentan, da habe ich ja mal richtig Glück gehabt
AndreaS. Geschrieben 26. August 2020 Melden Geschrieben 26. August 2020 vor 43 Minuten schrieb akinom017: vor 44 Minuten schrieb KyaraLulu: Hatte es gekauft mit dem Gedanken zu verkaufen was nicht gefällt der Plan war gut
KyaraLulu Geschrieben 26. August 2020 Melden Geschrieben 26. August 2020 vor einer Stunde schrieb Großefüß: @KyaraLulu Ach du, und jetzt musst du 6 kg Stoffe streicheln, horten und vielleicht sogar vernähen. So ein Pech. zusätzlich zu den restlichen drölfzig tausend Kilo
achchahai Geschrieben 26. August 2020 Melden Geschrieben 26. August 2020 vor 3 Stunden schrieb KyaraLulu: leider 99% hübsch w Das ist ja wirklich eine absolute Unverschämtheit! Heutzutage kann man sich aber auch auf nichts mehr verlassen! Ich werde die Augen nach Deinem Thread offenhalten um zu sehen, was im Paket drin war, und was Du daraus nähst
Scherzkeks Geschrieben 27. August 2020 Melden Geschrieben 27. August 2020 Am 25.8.2020 um 21:10 schrieb achchahai: Wo ist das Forum für die anonymen Hobbyschneiderinnen, die eindeutige Opfer geworden sind??? Hatten wir hier nicht mal einen Beitrag zu "Stoffsüchtigen"? Wenn der Stoffschrank nicht zu geht, brauchst Du halt einen Neuen. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 27. August 2020 Melden Geschrieben 27. August 2020 Am 26.8.2020 um 11:36 schrieb KyaraLulu: Moi? Moi ist völlig unschuldig und immun *verlegenaufdas6kgStoffpaketausbesagtemLadenschaut,dasgesternankam* Ich glaube, hier bin ich richtig! Meine Stoff-Bilanz hat die letzten Jahre irgendwie immer Zuwachs, warum auch immer... Aber jetzt muss ich mal etwas brav sein... erstmal... etwas... vielleicht... Liebe Grüsse Silvia
Hinterländerin Geschrieben 27. August 2020 Melden Geschrieben 27. August 2020 Am 26.8.2020 um 13:18 schrieb KyaraLulu: zusätzlich zu den restlichen drölfzig tausend Kilo Na dann wirds aber Zeit , das du mal was in Kleinanzeigen stellst Hier sind so viele Infizierte ....... Ich fühle mich auch schon ganz krank
KyaraLulu Geschrieben 27. August 2020 Melden Geschrieben 27. August 2020 vor 59 Minuten schrieb Hinterländerin: Na dann wirds aber Zeit , das du mal was in Kleinanzeigen stellst Hier sind so viele Infizierte ....... Ich fühle mich auch schon ganz krank ich soll meinen Stoff verkaufen? oder hättet ihr auch Interesse an Mann, Kind und Haushalt? Dann hätte ich vielleicht mehr Zeit zum nähen so und jetzt haben wir den Thread hier genug voll gespamt
akinom017 Geschrieben 27. August 2020 Autor Melden Geschrieben 27. August 2020 Macht ihr nur macht mir nix
akinom017 Geschrieben 29. August 2020 Autor Melden Geschrieben 29. August 2020 Das Abschlussbild für die Recycling T-Shirts hab ich in der Galerie gepackt Dann hab ich ja meine angefangene Fächertasche mal betrachtet und die geplante Aussenseite, hmm bisschen dunkel für das Innenleben. Jetzt gibt es zwei Außenseiten Der Good Fortune ist für morgen bereit
AndreaS. Geschrieben 29. August 2020 Melden Geschrieben 29. August 2020 Am 27.8.2020 um 18:13 schrieb KyaraLulu: Am 27.8.2020 um 17:11 schrieb Hinterländerin: Na dann wirds aber Zeit , das du mal was in Kleinanzeigen stellst Hier sind so viele Infizierte ....... Ich fühle mich auch schon ganz krank ich soll meinen Stoff verkaufen? Hattest Du mir nicht vor Corona was rausgelegt?
KyaraLulu Geschrieben 29. August 2020 Melden Geschrieben 29. August 2020 vor 9 Stunden schrieb AndreaS.: Hattest Du mir nicht vor Corona was rausgelegt? 😂 das zählt ja schon nicht mehr zu meinem Stoff
akinom017 Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2020 uch schon wieder so staubig hier, nun es ist nähtechnisch auch nix weiter passiert Gestern hatte ich dann die Idee wie ich mein Büro / Nähzimmer umräume es gab 2 Probleme, der als Schreibtisch genutzte Tisch ist etwas klein und an die Schubladen von dem breiten Ikea Alex Rollcontainer komme ich in der Ecke unterm Dach schlecht dran. Besonders wenn der große Schreibtisch auch noch da rumsteht. Also überlegt, die Nähschrankkombination passt locker dahin wo der kleine Schreibtisch nebst Alex steht, der Alex und der große Schreibtisch passen da hin wo die Nähschrankkombination steht, hatte das Töchterlein immer so mit dem Regal über dem Schreibtisch, den kleinen Schreibtisch nutzte ich dann als Zuschneidetisch Umgebaut sieht das jetzt so aus Nähecke vom Zuschneidetisch aus Schreibtisch und Home Office Bereich Blendschutz für den Monitor ist durch Plissees am Fenster gegeben
AndreaS. Geschrieben 10. Oktober 2020 Melden Geschrieben 10. Oktober 2020 Ah, der Trend geht zur Zweit-Tastatur 🤓
akinom017 Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb AndreaS.: Ah, der Trend geht zur Zweit-Tastatur 🤓 Ja klar, der Trend ging ja auch zu 2 Rechnern einer Home Office einer privat, es arbeitet sich angenehmer mit Tastatur und Maus und großem Bildschirm meine Tastatur ist so alt, die hat keinen USB Anschluß, passt also auch gar nicht an den an den neuen Laptop
AndreaS. Geschrieben 10. Oktober 2020 Melden Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 18 Minuten schrieb akinom017: meine Tastatur ist so alt, die hat keinen USB Anschluß Also, sehr pfleglich behandelt. Brav
namibia2003 Geschrieben 10. Oktober 2020 Melden Geschrieben 10. Oktober 2020 Und wie näht es sich unter der Dachschräge ?
Quälgeist Geschrieben 11. Oktober 2020 Melden Geschrieben 11. Oktober 2020 Sach mal Monika, die Bernina Q16... ist das nix für Dich?
akinom017 Geschrieben 11. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 27 Minuten schrieb Quälgeist: Sach mal Monika, die Bernina Q16... ist das nix für Dich? Och machen die noch eine kleinere, statt der Q20 im Tisch, guck an Jein, ich stand an der Q24 im Creative Center, ich glaub mag nicht schieben und kleinere Quilts. die ich noch schieben könnte, packt die 770 bestimmt auch. Der Schrank ist ja ein RMF Extend, der hat hinten noch die Platte dran für 1m Tiefe.
Angel56 Geschrieben 12. Oktober 2020 Melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Moni das sieht schick aus und der Nähschrank ist toll! Home Office hast du gut mit deinem Pc platz hinbekommen :-) hab auch erst gestutzt zweite Tastatur.
akinom017 Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2020 Die ersten Zusammenfassungen sind ja schon unterwegs, na dann gucken wir mal Immerhin zwei Filmstreifen Obere Reihe von links nach rchts: Bettwäsche repariert, ein Smartphonetäschen (verschenkt) ein Shirt für mich, ein großes Kissen, einer von zwei Beuteln Motiv hat der Nachbar mit der Probeversion der Bernina V8 gemacht, kontrolliert und gestickt habs ich. 3 Leseknochen. Untere Reihe: Sofabezug, große Teile, nur gerade Nähte schwarzes Shirt für mich, meine Jacke, ein T-Shirt für die Tochter ein blumiges und noch ein schwarzes Shirt für mich. ach da fehlt noch das T-Shirt Recycling, alle für mich Doch ein bisschen was
akinom017 Geschrieben 1. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) Guten Morgen Letzte Bilder zu 2020, 2 Sweatshirts für meinen Mann da waren nur noch die Säume zu machen, eigentlich wollte ich das gestern erledigen nun sind sie aber fertig Saum mit Schlitz von innen und außen Und damit schließe ich die Tür zum Stoffschrank für 2020 Bearbeitet 1. Januar 2021 von akinom017
AndreaS. Geschrieben 1. Januar 2021 Melden Geschrieben 1. Januar 2021 Puh, Monika, das war aber wieder ein ordentliches Jahr, oder? Sehr schön. Schlitz und Saum hast Du gewohnt professionell gearbeitet
Empfohlene Beiträge