Nicki101 Geschrieben 17. Januar 2020 Melden Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, gibts hier nähbegeisterte Mädels aus Bamberg oder Umgebung? Ich nähe erst seit ca 1 Jahr und kämpfe mich noch durch reich bebilderte Anleitungen 😉 Ich würde mich über Bekanntschaften zum Austausch oder zur Unterstützung freuen. Ich wohne in der Nähe von Bamberg...bin 45. Kleidung ist so nicht ganz meins, eher so Deko, Täschchen und Tildafiguren. Vielleicht bis bald Nicole Bearbeitet 17. Januar 2020 von Nicki101
Karina.S Geschrieben 17. Januar 2020 Melden Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo Nicole, ich wohne etwas weiter weg. In der Nähe von Ilmenau. Bamberg ist etwa 1,5 Stunden Fahrzeit von mir weg. Grüße Karina
steinmetz Geschrieben 18. Januar 2020 Melden Geschrieben 18. Januar 2020 Ha, ich komme aus Untermerzbach, aber leider wohne ich nicht mehr da. Bamberg ist die schönste Stadt der Welt, da sollte man mal ein Nähtreffen machen! Dir viel Spaß und gute MitstreiterInnen. LG, Iris
näh-irmi Geschrieben 18. Januar 2020 Melden Geschrieben 18. Januar 2020 Hallo Für Dich vielleicht zu weit weg, aber in Fürth findet regelmäßig ein Treffen statt. Irmi
Nicki101 Geschrieben 18. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2020 Lieben Dank für eure Antworten... ja Fürth ist schon ein Stückchen.... als Berufstätige gar nicht so einfach zu händeln..., wenn man sein Hobby noch unterbringen möchte 😉
Empfohlene Beiträge