Nicki101 Posted January 17, 2020 Share Posted January 17, 2020 (edited) Hallo Ihr Lieben, gibts hier nähbegeisterte Mädels aus Bamberg oder Umgebung? Ich nähe erst seit ca 1 Jahr und kämpfe mich noch durch reich bebilderte Anleitungen 😉 Ich würde mich über Bekanntschaften zum Austausch oder zur Unterstützung freuen. Ich wohne in der Nähe von Bamberg...bin 45. Kleidung ist so nicht ganz meins, eher so Deko, Täschchen und Tildafiguren. Vielleicht bis bald Nicole Edited January 17, 2020 by Nicki101 Link to post Share on other sites
Karina.S Posted January 17, 2020 Share Posted January 17, 2020 Hallo Nicole, ich wohne etwas weiter weg. In der Nähe von Ilmenau. Bamberg ist etwa 1,5 Stunden Fahrzeit von mir weg. Grüße Karina Link to post Share on other sites
steinmetz Posted January 18, 2020 Share Posted January 18, 2020 Ha, ich komme aus Untermerzbach, aber leider wohne ich nicht mehr da. Bamberg ist die schönste Stadt der Welt, da sollte man mal ein Nähtreffen machen! Dir viel Spaß und gute MitstreiterInnen. LG, Iris Link to post Share on other sites
näh-irmi Posted January 18, 2020 Share Posted January 18, 2020 Hallo Für Dich vielleicht zu weit weg, aber in Fürth findet regelmäßig ein Treffen statt. Irmi Link to post Share on other sites
Nicki101 Posted January 18, 2020 Author Share Posted January 18, 2020 Lieben Dank für eure Antworten... ja Fürth ist schon ein Stückchen.... als Berufstätige gar nicht so einfach zu händeln..., wenn man sein Hobby noch unterbringen möchte 😉 Link to post Share on other sites
Recommended Posts