schnittmonsterkiki Geschrieben 14. März 2020 Melden Geschrieben 14. März 2020 Hallo Birgit, deine Blöcke sind fertig und gehen Montag auf die Reise. Blöcke deshalb, weil der erste Stern sehr wonky war und ich einen zweiten genäht habe. ich schicke dir aber beide, dann kannst du entscheiden, ob du ihn benutzen willst.
birgit2611 Geschrieben 14. März 2020 Melden Geschrieben 14. März 2020 Da freue ich mich...Post zu bekommen ist ja im Moment wie ein Sechser im Lotto ;-)) lg birgit
schnittmonsterkiki Geschrieben 14. März 2020 Melden Geschrieben 14. März 2020 vor 55 Minuten schrieb birgit2611: Da freue ich mich...Post zu bekommen ist ja im Moment wie ein Sechser im Lotto ;-)) lg birgit Warum gibt es Probleme mit der Post
Lehrling Geschrieben 14. März 2020 Melden Geschrieben 14. März 2020 vor 59 Minuten schrieb schnittmonsterkiki: Warum gibt es Probleme mit der Post wohl eher Freude, weil jedesmal Blöckchen im Umschlag sind statt Rechnungen und Reklame
birgit2611 Geschrieben 15. März 2020 Melden Geschrieben 15. März 2020 Lehrling, so ist es lg birgit Ich bekomme übrigens sehr gerne Post.
ciege Geschrieben 15. März 2020 Melden Geschrieben 15. März 2020 Mein Block ist auch fertig. ...aber wie letztens auch schon, der Weg in den Umschlag und zum Briefkasten, ist die Herausforderung
ciege Geschrieben 15. März 2020 Melden Geschrieben 15. März 2020 vor einer Stunde schrieb ciege: Mein Block ist auch fertig. ...aber wie letztens auch schon, der Weg in den Umschlag und zum Briefkasten, ist die Herausforderung Es geschehen noch Wunder. Der Brief ist tatsächlich im Kasten und auf Deutschlandreise. Viel Vergnügen damit.
birgit2611 Geschrieben 18. März 2020 Melden Geschrieben 18. März 2020 @schnittmonsterkiki @ciege eure Blöcke sind heute wohlbehalten hier angekommen. Sie sind alle perfekt! Vielen lieben Dank. Bleibt gesund und habt euch wohl. lg birgit
ciege Geschrieben 19. März 2020 Melden Geschrieben 19. März 2020 Am 18.3.2020 um 12:11 schrieb birgit2611: @schnittmonsterkiki @ciege eure Blöcke sind heute wohlbehalten hier angekommen. Sie sind alle perfekt! Vielen lieben Dank. Bleibt gesund und habt euch wohl. lg birgit Das freut mich sehr
Hinterländerin Geschrieben 24. März 2020 Autor Melden Geschrieben 24. März 2020 taps...taps... na, alles dunkel hier? Keiner Da !?? Licht anknips....... Hallo liebe Birgit, ich bin in den letzten Zügen und kann die Woche noch die Post verschicken. Hatte soviel Überstunden machen müssen und ab morgen darf ich meinen Resturlaub vom letzten Jahr nehmen Es wird!! Bleibt alle gesund
birgit2611 Geschrieben 24. März 2020 Melden Geschrieben 24. März 2020 Ich kann noch warten ;-) lg birgit
Hinterländerin Geschrieben 27. März 2020 Autor Melden Geschrieben 27. März 2020 Am 24.3.2020 um 19:01 schrieb birgit2611: Ich kann noch warten ;-) lg birgit Du musst nicht mehr warten! Brief ist unterwegs... War ich die letzte?
birgit2611 Geschrieben 28. März 2020 Melden Geschrieben 28. März 2020 Alles gut! Heute ist der Umschlag angekommen, morgen werde ich reinschauen und auch gleich fotografieren. Vielen Dank. lg birgit
Fruehling Geschrieben 29. März 2020 Melden Geschrieben 29. März 2020 Liebe Ciege, deine beiden Regentage sind fertig. einer in fröhlichen Aprilregenfarben, einer in trüben, tristen Novemberregengrau. Sieh zu, wie du das in deinem Regenwetterquilt unterbringst. Dazu habe ich dann noch schöne Flohmarktfundstücke für dein anderes Projekt, ich hoffe, du magst es. Ich brauche dann noch deine Adresse, dann kann alles morgen auf die Reise gehen und als Aprilscherz bei dir ankommen. Liebe Grüße, bleibt gesund, und einen schönen Sonntag wünscht Karin
ciege Geschrieben 29. März 2020 Melden Geschrieben 29. März 2020 vor 21 Minuten schrieb Fruehling: Liebe Ciege, deine beiden Regentage sind fertig. einer in fröhlichen Aprilregenfarben, einer in trüben, tristen Novemberregengrau. Sieh zu, wie du das in deinem Regenwetterquilt unterbringst. Dazu habe ich dann noch schöne Flohmarktfundstücke für dein anderes Projekt, ich hoffe, du magst es. Ich brauche dann noch deine Adresse, dann kann alles morgen auf die Reise gehen und als Aprilscherz bei dir ankommen. Liebe Grüße, bleibt gesund, und einen schönen Sonntag wünscht Karin Hihi.... allein dein Post zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich schon sehr.
birgit2611 Geschrieben 29. März 2020 Melden Geschrieben 29. März 2020 Hallo liebe Beenchen, dann will ich euch diesmal zeitnah mit Bildern beglücken. Wie ihr darauf sehen könnt, sieht das schon sehr, sehr gut aus Vielen lieben Dank an euch! Die nächsten beiden Monate werde ich jetzt schon versenden, da ich ein kleines medizinisches Problem habe . lg birgit
schnittmonsterkiki Geschrieben 29. März 2020 Melden Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb birgit2611: Hallo liebe Beenchen, dann will ich euch diesmal zeitnah mit Bildern beglücken. Wie ihr darauf sehen könnt, sieht das schon sehr, sehr gut aus Vielen lieben Dank an euch! Die nächsten beiden Monate werde ich jetzt schon versenden, da ich ein kleines medizinisches Problem habe . lg birgit Ich sehe nichts. Kein Bild hochgeladen? Bearbeitet 29. März 2020 von schnittmonsterkiki
Hinterländerin Geschrieben 29. März 2020 Autor Melden Geschrieben 29. März 2020 wow !!!! Tolle Sterne hast du da! Das gibt bestimmt einen schönen Quilt !!
ciege Geschrieben 30. März 2020 Melden Geschrieben 30. März 2020 Eine tolle Vielfalt. So schön farbenfroh
schnittmonsterkiki Geschrieben 30. März 2020 Melden Geschrieben 30. März 2020 Das ist doch schön bunt geworden.
Liabell Geschrieben 30. März 2020 Melden Geschrieben 30. März 2020 Oh super, die sehen wunderschön zusammen aus.
Fruehling Geschrieben 30. März 2020 Melden Geschrieben 30. März 2020 Liebe Ciege, nachdem ich heute die Schlange vor der Hanauer Hauptpost gesehen habe, habe ich Abstand eingehalten und Abstand genommen von der Idee, den Brief dort aufzugeben. Mal sehen, ob ich noch genug Briefmarken zuhause habe, um ihn morgen in den Kasten schmeißen zu können. Daswird dann wahrscheinlich kein Aprilscherz mehr, tut mir leid. Liebe GRüße von Karin
birgit2611 Geschrieben 30. März 2020 Melden Geschrieben 30. März 2020 Ich finde sie auch alle wunderschön! Ihr habt mir eine große Freude bereitet. ...und war doch gar nicht schwer, oder? lg birgit
Empfohlene Beiträge