ciege Geschrieben 15. Juni 2020 Melden Geschrieben 15. Juni 2020 So. ..mit ein bissl Glück schafft es der Brief in den Kasten und macht sich durch die Republik auf Reisen.
ciege Geschrieben 15. Juni 2020 Melden Geschrieben 15. Juni 2020 der Brief an @Fruehling ist im Kasten.
ciege Geschrieben 15. Juni 2020 Melden Geschrieben 15. Juni 2020 der Brief an @Fruehling ist im Kasten.
birgit2611 Geschrieben 15. Juni 2020 Melden Geschrieben 15. Juni 2020 Mein Umschlag muss nur noch beschriftet werden. lg birgit @ciege freu mich mit dir
Fruehling Geschrieben 15. Juni 2020 Melden Geschrieben 15. Juni 2020 @ciege: da freue ich mich aber. Hoffentlich ist unser Briefkasten groß genug @all: und ich freue mich schon auf die zweite Runde nach der Sommerpause. Gruß von Karin
ciege Geschrieben 16. Juni 2020 Melden Geschrieben 16. Juni 2020 vor 9 Stunden schrieb Fruehling: @ciege: da freue ich mich aber. Hoffentlich ist unser Briefkasten groß genug Sei nicht enttäuscht, wenn nur ein Umschlag kommt.
Hinterländerin Geschrieben 16. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2020 vor 6 Stunden schrieb ciege: Sei nicht enttäuscht, wenn nur ein Umschlag kommt. Du hast doch 4 angekündigt Da kommt son kleiner Kasten schon ins Schwitzen duck und wech
Fruehling Geschrieben 16. Juni 2020 Melden Geschrieben 16. Juni 2020 und unser Postbote erst...........
Fruehling Geschrieben 17. Juni 2020 Melden Geschrieben 17. Juni 2020 @ ciege:Angekommen!!!!!! Und super schön! Schöne Grüße von Karin
ciege Geschrieben 17. Juni 2020 Melden Geschrieben 17. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb Fruehling: @ ciege:Angekommen!!!!!! Und super schön! Schöne Grüße von Karin freut mich. Bin schon ganz neugierig, wie die anderen das Thema umgesetzt haben.
ciege Geschrieben 17. Juni 2020 Melden Geschrieben 17. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Allysonn: Alle viere? Bist wohl neidisch, weil du noch nicht dabei bist?
Fruehling Geschrieben 18. Juni 2020 Melden Geschrieben 18. Juni 2020 Hurra, der Umschlag von Birgit ist auch da. Alle beisammen, dann gibt es spätestens am Wochenende Bilder. @Birgit, wie schön, dass du dich bei der Größe vertan hast. Der große Block ist wunderschön, und sogar mit Monogramm! Von wegen Rückseite, den mach ich lieber noch ein bisschen größer und dann kommt er genau in die MItte. Ich liebe es, wenn die Stoffe so unterschiedliche Strukturen haben. Noch nie habe ich bei einem Swap mitgemacht, wo in der Mitte des Monats schon alle Umschläge angekommen waren. Und mein Juli-Block ist auch schon fertig. Liebe Grüße von Karin
schnittmonsterkiki Geschrieben 18. Juni 2020 Melden Geschrieben 18. Juni 2020 Ups, dann sollte ich jetzt langsam den Juli-Block nähen.
ciege Geschrieben 18. Juni 2020 Melden Geschrieben 18. Juni 2020 Öhm mmmmm. ... Mein Juli-Block ist auch schon fertig. ...mit mit dem Versenden lasse ich mir noch gaaaaanz viel Zeit.
ciege Geschrieben 18. Juni 2020 Melden Geschrieben 18. Juni 2020 @Fruehling ach ich bin sooooooooooooooooooooo neugierig auf deine Blöcke. Das Thema hat mir persönlich am besten gefallen.
birgit2611 Geschrieben 18. Juni 2020 Melden Geschrieben 18. Juni 2020 Ha, den Juli-Block habe ich auch schon...zu groß Aber ich hab da schon eine Idee. @Fruehling Ja, habe ich extra für dich gemacht. lg birgit
Hinterländerin Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2020 Hach wie schön! Es gibt bald Bilder Wie schnell doch die Monate vergehen, kaum Juni und schon ist Julizeit Macht schnell schnell fertig, dann geht es ganz fix in die Sommerpause und im August startet die 2.Runde Ich geh dann mal
Fruehling Geschrieben 19. Juni 2020 Melden Geschrieben 19. Juni 2020 August schon? Dann muss ich vorher wissen, wer dran ist, denn im August fahren wir in Urlaub-so Corona will! Aber Meck-Pomm sollte ja hoffenltich zu machen sein, wir wollen ja nicht nach Malle fliegen. Auf jeden Fall wüfre ich den August dann gerne vorarbeiten,und viellicht auch schon den September, denn dann ist -hoffentlich Quiltausstellung im Elsass, und -hoffentlich- unsere geplante Quiltausstellung in Hanau und da habe ich dann sooo viel zu tun. Also, Oberbienenkönigin Hinterländerin, mach schon mal die neue Liste.
ciege Geschrieben 19. Juni 2020 Melden Geschrieben 19. Juni 2020 Meckpom lässt Gäste rein. ...wohin fahrt ihr? Die Küste wird voll werden. ...fahren ja alle dieses Jahr hin.
ciege Geschrieben 19. Juni 2020 Melden Geschrieben 19. Juni 2020 @Fruehling was ist das "unsre" Quilt Ausstellung in Hanau?
Allysonn Geschrieben 19. Juni 2020 Melden Geschrieben 19. Juni 2020 Am 17.6.2020 um 21:07 schrieb ciege: Bist wohl neidisch, weil du noch nicht dabei bist? Wenn ich auch viere krieg von Dir, steig ich noch in die laufende Runde mit ein....
schnittmonsterkiki Geschrieben 19. Juni 2020 Melden Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hinterländerin: Hach wie schön! Es gibt bald Bilder Wie schnell doch die Monate vergehen, kaum Juni und schon ist Julizeit Macht schnell schnell fertig, dann geht es ganz fix in die Sommerpause und im August startet die 2.Runde Ich geh dann mal Hallo, bei uns gehen erst Ende Juli die Ferien ( und mein Urlaub)los. Wenn im August gestartet werden soll, wünsche Ich mir, dass ich die Augustkönigin sein darf. Ähm, wo ist dann übrigens die Sommerpause. Aber ich glaube das war , oder? Bearbeitet 19. Juni 2020 von schnittmonsterkiki
Empfohlene Beiträge