akinom017 Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 @nowak ich hatte meinen Nickname es auch oben auf das Paket geschrieben, PLZ Bereich stimmt DHL meint auch gelandet, Kontaktlose Zustellung
nowak Geschrieben 26. November 2020 Autor Melden Geschrieben 26. November 2020 Genau, ich war länger im Keller und war schlau genug, einen Zettel für den Zusteller an die Tür zu kleben...
Teddytante Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Meins ist heute nachmittag mit DHL auf die Reise gegangen, Nick steht auch drauf, beim Absendernamen. Bearbeitet 26. November 2020 von Teddytante
nowak Geschrieben 27. November 2020 Autor Melden Geschrieben 27. November 2020 Grad kam DHL mit Brummelmamas Paket. :-) Angekommen sind somit: Brummelmama akinom017 Deimeline Ika Lehrling Lieby
lulu Geschrieben 27. November 2020 Melden Geschrieben 27. November 2020 meins ist jetzt auch unterwegs
Indianernessel Geschrieben 28. November 2020 Melden Geschrieben 28. November 2020 Lt. Sendungsverfolgung sollte mein Paket heute ankommen. Hat lange gedauert - am 25.11. aufgegeben. Hauptsache rechtzeitig
Teddytante Geschrieben 28. November 2020 Melden Geschrieben 28. November 2020 Die Sendungsverfolgung behauptet: Zustellung heute zwischen 13.45 und 15.15 Uhr (wobei sich diese Angabe zwischendurch auch gerne immer mal ein wenig ändert ).
Junipau Geschrieben 28. November 2020 Melden Geschrieben 28. November 2020 Die frz. Quarantäne-Mützen haben es zu mir geschafft. Am Montag bringe ich das Päckchen zur Post, es ist sogar noch eine mehr als in der Liste angekündigt LG Junipau
nowak Geschrieben 28. November 2020 Autor Melden Geschrieben 28. November 2020 DHL ist heute schon durch, Dabei waren ein Brief aus 21, der von sisue sein müßte und ein Päckchen von Teddytante. (Das war aber noch vor 13 Uhr...) Sowie ein reizend altmodisches Paket (so richtig mit Schnur drumherum...) aus 65, wo ich den Namen kenne, mir aber den Nick dazu offensichtlich nicht merken kann. Aber das müßte dann Indianernessel sein? Brummelmama akinom017 Deimeline Ika Indianernessel? Lehrling Lieby sisue Teddytante
sisue Geschrieben 28. November 2020 Melden Geschrieben 28. November 2020 Ich habe einen *ähem* deutlich recycelten *hust* Umschlag für meinen Maxibrief genutzt, das wird schon der Brief gewesen sein, auch wenn die Zahl nicht passt.
nowak Geschrieben 28. November 2020 Autor Melden Geschrieben 28. November 2020 Stimmt, die Zahl ist 28... aber Name, Nick UND eine Zahl... das ist dann zu viel. Zumal ich mir weder Namen noch Zahlen gut merken kann... :D
Indianernessel Geschrieben 28. November 2020 Melden Geschrieben 28. November 2020 Ja, mein Päckchen ist altmodisch verpackt
Lehrling Geschrieben 28. November 2020 Melden Geschrieben 28. November 2020 vor 16 Minuten schrieb Indianernessel: Ja, mein Päckchen ist altmodisch verpackt Glück gehabt. Bei uns bei DHL nehmen die Pakete mit Schnur und Knoten nicht mehr an, würde auf den Transportbändern zu Problemen führen.
Indianernessel Geschrieben 28. November 2020 Melden Geschrieben 28. November 2020 Da haben sie wohl bei mir Oma eine Ausnahme gemacht Ich habe einfach keinen Karton gefunden, der groß genug war.
gabi die erste Geschrieben 28. November 2020 Melden Geschrieben 28. November 2020 vor 35 Minuten schrieb Lehrling: Bei uns bei DHL nehmen die Pakete mit Schnur und Knoten nicht mehr an, würde auf den Transportbändern zu Problemen führen. Ja, bei uns auch nicht mehr. Deshalb habe ich mein paket schön dick eingeklebt Laut sendungsverfolgung soll es montag da sein
nowak Geschrieben 30. November 2020 Autor Melden Geschrieben 30. November 2020 Heute vor der Tür standen Gundel, Minga und gabi die erste. Angekommen sind also: akinom017 Brummelmama Deimeline gabie die erste Gundel Ika Indianernessel? Lehrling Lieby Minga sisue Teddytante
giräffchen Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Geschrieben 1. Dezember 2020 Mein Paket ist gestern mit DHL auf die Reise gegangen.
Junipau Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 30 Minuten schrieb giräffchen: Mein Paket ist gestern mit DHL auf die Reise gegangen. Meins auch. LG Junipau
Marieken Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich hab neben der Kindermütze mit Halswärmer endlich auch die 2 gestricknähten Erwachsenenmützen fertig und denke, dass sie sich am Woen auf den Weg zu Nowak machen. Die Liste habe ich nochmal aktualisiert, weil die 2 für die Großen noch nicht gemeldet waren: akinom017 54 Mützen + 5 Kindermütze Bavoni 17 Mützen + 5 Kindermützen Brummelmama 22 Mützen + 4 Kindermützen Deimeline 17 Mützen Fegagi 2 Mützen + 2 Kindermützen gabi die erste 17 Mützen + 3 Kindermützen giräffchen 50 Mützen Gundel Gaukeley 2 Mützen Ika 3 Mützen + 3 Kindermütze Indianernessel 44 Mützen + 2 Kindermütze Junipau 8 Mützen Knitteresse 41 Mützen Lehrling 9 Mützen + 17 Kindermützen Lieby 30 Mützen + 1 Kindermütze lulu 13 Mützen Marieken 2 Mützen + 1 Kindermütze Minga 18 Mützen + 3 Kindermützen nowak 2 Mützen + 1 Kindermütze Rehleins 1 Mütze Scherzkeks 2 Kindermützen sisue 4 Mützen Teddytante 9 Mützen + 6 Kindermützen Topcat 11 Mützen + 1 Kindermütze Ziel: 350 Mützen plus 50 Kindermützen Geschafft: 376 Mützen und 56 Kindermützen Noch zu stricken: 0
nowak Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Heute standen wieder vier Sendungen vor der Tür: Scherzkeks, giraeffchen, Junipau und eine Sendung aus 18... hinter der ich lulu vermute? Der Rest sollte spätestens nächste Woche eintrudeln, damit wir das auch noch rechtzeitig hin bringen können. akinom017 Brummelmama Deimeline gabi die erste giraeffchen Gundel Gaukeley Ika Indianernessel Junipau Lehrling Lieby lulu (?) Minga Scherzkeks sisue Teddytante
Scherzkeks Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Geschrieben 2. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb nowak: Heute standen wieder vier Sendungen vor der Tür: Deine Stube füllt sich. Liebe Grüsse Silvia
lulu Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 15 Stunden schrieb nowak: Heute standen wieder vier Sendungen vor der Tür: Scherzkeks, giraeffchen, Junipau und eine Sendung aus 18... hinter der ich lulu vermute? Der Rest sollte spätestens nächste Woche eintrudeln, damit wir das auch noch rechtzeitig hin bringen können. akinom017 Brummelmama Deimeline gabi die erste giraeffchen Gundel Gaukeley Ika Indianernessel Junipau Lehrling Lieby lulu (?) Minga Scherzkeks sisue Teddytante Moin, 18... passt - Karte mit meinem Nickname ist auch im Paket.
Marieken Geschrieben 4. Dezember 2020 Melden Geschrieben 4. Dezember 2020 Meins ist auch endlich unterwegs. Aber nicht zu früh freuen, Marion: da steht zwar „Feine Nürnberger Lebkuchen“ drauf, aber es sind keine drin 🤣.
nowak Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2020 So, gestern stand (unter den Lebkuchen) noch ein Paket aus 41, wo ich weiß, dass ich den Namen kenne, aber gerade nicht zuordnen kann... (Nachtrag... Name geklärt... :) ) Wir haben also: akinom017 Bavoni Brummelmama Deimeline gabi die erste giraeffchen Gundel Gaukeley Ika Indianernessel Junipau Lehrling Lieby lulu Minga Scherzkeks sisue Teddytante
nowak Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Marieken: da steht zwar „Feine Nürnberger Lebkuchen“ drauf, aber es sind keine drin Meine sind ja jetzt da und so lange da nicht Elisenlebkuchen und Fraunholz drauf steht, verlockt mich das eh nicht so... ;-)
Empfohlene Beiträge