Zum Inhalt springen

Partner

Das BH Buch Teil 2 Beverly Johnson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

heute kam endlich das Buch aus Schweden von B.Wear an. Es war die einzigste Möglichkeit, das  Buch auf Deutsch zu erwerben.

Ich bin nett auf mein Sofa und habe das Buch regelrecht verschlungen, genau bis zur Seite 39 als der Untercup fertig war, dann Schockschwerenot, die Seiten 40-49 fehlen und das ist die kompletten Konstruktion des Oberkörbchens.

Hat jemand von Euch auch so ein Fehlexemplar?
Es kann ja eigentlich nicht sein, das nur ich das große Glück hatte.

Würde mich auf Rückmeldung freuen und wenn ihr das gleiche Problem hattet, wie habt ihr es gelöst?
Hat man Euch die fehlenden Seiten nachgeschickt oder digital übermittelt?

Würde mich über Reaktionen freuen.

Gruß Schnurzie

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DruckNäher

5

• schnurzie

3

• Sewing Nurse

3

• Prachtvoll

2

Geschrieben

?

Ich hab in solchen Fällen dann immer den Händler als ersten kontaktiert - bzw. den Autor. Das hatte ich bisher nur mal bei book on demand...

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb schnurzie:

die Seiten 40-49 fehlen und das ist die kompletten Konstruktion des Oberkörbchens.

würd ich wie Siru erstmal den Händler kontaktieren

Es wäre trotzdem sehr nett, wenn du uns über den Ausgang auf dem Laufendem halten würdest........... das Habenwollenvirus ist schon wieder gefährlichst am eskalieren :lol:

Geschrieben

Ich würde Händler, aber auch den Verlag kontaktieren, denn es ist seine Qualitätskontrolle, der dieser Fehler durchgerutscht ist.

Geschrieben

Ich habe den Händler schon angeschrieben. Das mit dem Verlag wird nix.

Gedruckt  wird das Buch in Kanada und in Schweden.

Die Firma B.Wear die gleichzeitig auch ein Onlineshop für Dessous Stoffe und Zubehör hat, ist auch in Schweden für den Druck verantwortlich.

Somit warte ich jetzt mal ab was kommt. Da die Feiertage nun anstehen, wird es wohl erst nach Neujahr eine Antwort geben.

Ansonsten, habe ich in der Zwischenzeit  weiter gelesen und bin ganz begeistert, von den guten und sehr verständlichen Erklärungen. Sowie nochmals andere Verarbeitungstechniken.

Werde berichten wie es weiter geht.

Geschrieben

Die Seiten scheinen nicht generell zu fehlen.

Das im Sommer 2018 in Schweden bestellte Exemplar ist vollständig. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

in einem Anfall von Wahnsinn habe ich mir beide bücher und den Schnitt Shelley in Schweden bestellt......:nix:

Ich habe bisher nur den Rebecca und den Isabell von sewy gemacht....Ich bin gespannt......menno....
Schnurzie da hast du mir echt einen floh ins ohr gesetzt....:eek: 

Aber bisher habe ich immer nur gutes über die Bücher gelesen und falls ich mich doch zu dusselig anstelle ruf ich hier laut um hilfe :classic_rolleyes:

Geschrieben

Hallo,

nun sind die fehlenden Seiten per Mail gekommen und ich konnte nun loslegen.

Konstruktion ist einfach und gut zu bewältigen.

Probemodell sieht auch ganz gut aus, nun muss ich auf die Tochter warten, damit Sie es anprobieren kann.

Bin ganz glücklich mit dem Buch, werde auch noch die Konstruktion vom Spitzenparadies ausprobieren, um die Passform vergleichen zu können. Mein Modell ist eine 75 H und nicht ganz einfach.

Berichte dann wieder.

Gruß Schnurzie

Geschrieben

Hallo Schnurzie ich bin ganz neugierig...wie lange hat es in etwa gedauert bis das buch bei dir war und geht das eigentlich durch den zoll ??

Geschrieben

Danke Bineffm ...dachte ich mir eigentlich auch ....hab mich dann aber wegen der Schwedischen Kronen bekloppt gemacht.......:rolleyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sewing Nurse:

Etwas spät - welches BH-Buch hast du gekauft?

das steht im Titel ;)

Grüsse, Lea

Geschrieben

Hallo zusammen,

gestern habe ich eine Mail bekommen das meine Bestellung nun unterwegs ist....ich bin gespannt wann sie bei mir ankommen...hat jemand da Erfahrung wie lange so eine Lieferung aus Schweden dauert ??

Liebe Grüße 

Astrid

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also meine beiden Bücher von Berverly Johnson sind am vergangenen Samstag eingetrudelt....ich konnte sie aber erst am Montag von der Post holen...hat also gut 3 Wochen von Schweden her gebraucht...

Habe als allererstes geschaut ob alle Seiten da sind und ein bißchen drin herumgestöbert....zu mehr war leider noch keine zeit, aber sie scheinen gut und verständlich geschrieben zu sein....ich berichte weiter ob sich die investition für mich gelohnt hat.....:winke:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich warte auch - auf Deinen Bericht :classic_biggrin:, nehme aber an, dass Du noch keine Zeit gefunden hast...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Nachdem hier soviel von dem Buch begeistert waren, habe ich mir mal die Internetseite von B.Wear angeschaut. Dort finde ich es nur auf englisch...

was muss ich machen, um es auf Deutsch zu bestellen?:classic_blink:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Prachtvoll:

Hallo!

Nachdem hier soviel von dem Buch begeistert waren, habe ich mir mal die Internetseite von B.Wear angeschaut. Dort finde ich es nur auf englisch...

was muss ich machen, um es auf Deutsch zu bestellen?:classic_blink:

Auf der Seite das ebglische Buch anklicken und dann da, wo "select book" in einem Auswahlfeld steht die German version auswählen

LG Rita