Quälgeist Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich habe mir dieses Jahr, wie die ein oder andere hier auch, den Adventskalender von HappyFabric gegönnt. Darauf hatte ich mich sehr gefreut, einfach um auch andere Dinge rund ums Plotten kennenzulernen. Bedauerlicherweise bin ich bereits am 2. Türchen an meine Grenzen gestoßen und mußte dort anrufen, weil ich nicht wußte, was es mit dem Inhalt der Tüte auf sich hatte. Zumindest bei der Folie in der Tüte. Da es auch keine Beschreibung in den Kalendertüten gibt, was es mit dem jeweiligen Inhalt auf sich hat, ist es schwierig für mich. Jetzt mußte ich bereits feststellen, daß auch Türchen 3 + 4 eine Herausforderung für mich sind. Jeden Tag möchte ich bei HappyFabric aber auch nicht anrufen. Vielleicht kann mir jemand von Euch, die den Kalender ebenfalls hat, weiterhelfen und meiner Unwissenheit ein Ende setzen Wahlweise mache ich auch gerne von jedem Türchentag ein Bild, damit andere sehen, was es alles gibt in dem Kalender Bearbeitet 4. Dezember 2019 von Quälgeist
cadieno Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Das ist aber echt doof. Das sind nur Folien drin ohne einen Anhaltspunkt dazu? Ich habe den zwar nicht, aber mit Folien (von anderen Anbietern) ein klein wenig Erfahrung. Wenn Dir niemand anderes helfen kann, dann mach gerne Fotos. Dann schau ich mal
Miri45 Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Gerade eben schrieb cadieno: Das ist aber echt doof. Das sind nur Folien drin ohne einen Anhaltspunkt dazu? Das ist echt doof..... Ich hatte heute eine Folie drin, die kenne ich auch nicht, aber es klebt ein Schildchen drauf, was es ist, so kann ich im Shop nachsehen, was ich damit anstellen kann. Die Papp-Rohlinge, punte Pappe und der Entgitter.Haken waren selbsterklärend (auch anderer Anbieter). Jetzt hab' ich mal flugs gegoogelt, um was es eigentlich geht... auf der Seite stehen doch Erklärungen, helfen die ien wenig weiter? (unter dem Menüpunkt "Anleitungen" hab' ich das gefunden) Zitat Taraaa... heute versteckt sich in unserem 3. Umschlag ein besonderer Liebling! Dieses HappyVinyl gibt es nicht zu kaufen und wurde exklusiv für den Kalender entworfen. Damit kannst du alles was mit Vinyl beklebbar ist verschönern, sei es Windlichter, Weihnachtskugeln, Spiegel, Schränke usw. Perfekt dazu passend gab es ja gestern die HappyMask Vinyl und das Rakel Inhalt: 1x HappyPattern Vinyl Karos in A4 Schneideeinstellung: HappyVinyl Weihnachtskaro Silhouette: Messer: 2 Druck: 8 & Geschwindigkeit: 8 Brother: Messer: 3, Druck: 2 & Geschwindigkeit: 3 Motiv muss NICHT gespiegelt werden. Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2019 abgelegt am 3. Dezember 2019 von iris.
Quälgeist Geschrieben 4. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 20 Minuten schrieb Miri45: Das ist echt doof..... Ich hatte heute eine Folie drin, die kenne ich auch nicht, aber es klebt ein Schildchen drauf, was es ist, so kann ich im Shop nachsehen, was ich damit anstellen kann. Die Papp-Rohlinge, punte Pappe und der Entgitter.Haken waren selbsterklärend (auch anderer Anbieter). Jetzt hab' ich mal flugs gegoogelt, um was es eigentlich geht... auf der Seite stehen doch Erklärungen, helfen die ien wenig weiter? (unter dem Menüpunkt "Anleitungen" hab' ich das gefunden) Danke Dir. Das werde ich mir gleich auf die Rückseite der Folie schreiben. Ich hätte es mir denken können, wenn am Tag vorher die Vinylfolien Transferfolie drinnen war Aber bei mir klebt noch nicht mal ein Schildchen drauf, sonst hätte ich auch im Shop nachgesehen. Bisher klebte nur auf der 1. Folie ein Schildchen.
Quälgeist Geschrieben 4. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Bisher kam ich noch nicht auf die Idee, auf deren Blog nachzusehen
Empfohlene Beiträge