Quälgeist Geschrieben 30. November 2019 Melden Geschrieben 30. November 2019 Die aktuellen Winter und Holiday Schnitt von McCall sind online. Das Lookbook dau: https://mccallpattern.mccall.com/mccalls-collection-lookbooks Das ein oder andere wäre für Silvester nicht schlecht View full tickermeldung
Paula38 Geschrieben 30. November 2019 Melden Geschrieben 30. November 2019 Klasse Sachen dabei, und bis zum 02.12. die Schnitte für 3,49 Dollar, da hab ich doch gleich bestellt.....! und die Tapetenrolle wird schon wieder länger...
slashcutter Geschrieben 30. November 2019 Melden Geschrieben 30. November 2019 Hallo, Der erste Jackenschnitt gefällt mir sehr...kommt da noch Porto/Shipping drauf? Wer hat das Erfahrungswerte...? LG Christiane
Paula38 Geschrieben 30. November 2019 Melden Geschrieben 30. November 2019 Jo, hab grade drei Schnite bestellt, da kamen noch 15€ Porto dazu. Für einen lohnt das nicht....
sisue Geschrieben 30. November 2019 Melden Geschrieben 30. November 2019 Würdet ihr bitte die Diskussion hier auf die Schnittmuster beschränken? Wenn ihr euch über den herstellereigenen Shop unterhalten wollt, verlagert das doch bitte in die Händlerbesprechung. Danke.
jadyn Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Bei dem Cape könnte ich ja schwach werden...auch das rote Nancy Ziemann Kleid gefällt mir....
sisue Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb jadyn: Bei dem Cape könnte ich ja schwach werden...auch das rote Nancy Ziemann Kleid gefällt mir.... Das Cape fällt für mich in die Kategorie "hübsch an anderen". Das rote Nancy Ziemann Kleid (ich hätte es für pink gehalten) ist auch ganz hübsch. Ich glaube das Kleid spricht sehr das E-Book-Klientel an. (Ich meine diesen Ausdruck nicht herabwürdigend.)
Scherzkeks Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Sehr schöne Sachen dabei! Aber meine Tapetenrolle ist langsam wirklich voll, und von den letzten Bestellungen warten noch neue Schnitte darauf ausprobiert zu werden... Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge