tüddeltante Geschrieben 6. November 2019 Melden Geschrieben 6. November 2019 Hallo zusammen, Ich möchte ein Shirt gern mit einem breiten V-Ausschnitt-Bündchen versehen. Das Bündchen soll 3,5-4 cm breit werden. Es soll so werden, dass es vorne im V zusammen gesetzt ist. Wie nennt man diese Technik? Wonach muss ich suchen? Ich finde leider keine Anleitung. Danke schon mal!
garoa Geschrieben 6. November 2019 Melden Geschrieben 6. November 2019 Vielleicht hilft dir das weiter.
Paula38 Geschrieben 6. November 2019 Melden Geschrieben 6. November 2019 Genau - so geht das super! Egal, wie breit!
ma-san Geschrieben 25. August 2024 Melden Geschrieben 25. August 2024 Ich hol diesen thread mal hoch weil ich zwar FroschKarins Anleitung gesehen, gelesen und wohl auch verstanden habe. Sie selbst spricht in ihrem WiP davon, dass es auch als Download vorläge. Den finde ich allerdings nicht in Downloads. Gibt es den nicht mehr oder bin ich zu blond es zu finden? LG ma-san
Capricorna Geschrieben 25. August 2024 Melden Geschrieben 25. August 2024 War das vielleicht vor einer technischen Umstellung, bei der ältere Sachen verlustig gegangen sind…? Behelfsweise kann man ihre Texte und Bilder von Hand in ein eigenes Dokument reinkopieren (Word, Pages, Docs, was auch immer man sonst benutzt). Aber klar, direkt ein Download mit allem drum und dran wäre natürlich praktisch.
Großefüß Geschrieben 25. August 2024 Melden Geschrieben 25. August 2024 Ich habe eine PDF erstellt und die in den Downloads bei "Verschiedene Nähtechniken" eingestellt: Ich finde diese Anleitung sehr gut und arbeite meine V-Ausscnitte auch danach. Viel Erfolg beim Nähen, @ma-san
elbia Geschrieben 26. August 2024 Melden Geschrieben 26. August 2024 Auch hier von mir ein Dankeschön
Empfohlene Beiträge