Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Cora_H

3

• lea

2

• mondwicht

2

• stoffmadame

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Oh wow! Danke für den Link :)

So viele verschiedene Jacken- Hosen- und Blusenschnitte! Hätte ich gern bis 54... :classic_ninja:

Am Anfang dachte ich noch, naja sitzt etwas schlabberig, aber dann kamen immer mehr und mehr - oooh

Bearbeitet von stoffmadame
Geschrieben

Huch? Irgendwas ist da anders, alle Schnitte (und viele!) in 38/42/46, nichts in 36/40/44? Das muss ich mir im Laden nochmal genauer anschauen, danke für den Link!

Geschrieben

Danke Lea,

das wird ein teurer Monat.... Tolle Schnitte, ich muss aber mal genau schauen, was ich habe

LG

CoraH

Geschrieben

Und warum habe ich die Hefte eben im Zeitschriften-Laden nicht gesehen?! Grummel!

Das erste Heft würde ich zu gern mal in natura sehen und dann dürfte es sehr wahrscheinlich mit zu mir nach Hause kommen.

Muß ich nächste Woche wohl noch mal in den Laden (oder besser in den anderen Laden, der ist einen Hauch besser sortiert...)

Jetzt muß ich mir erst mal meine neue Ottobre woman in Ruhe angucken.

LG, Julia

Geschrieben

Hallo Julia, das eine kommt erst am 13.  Das andere vom 6. sollte da sein, wobei mein Händler manchmal langsam beim Einräumen ist.

Viel Spaß mit Deiner Ottobre

LG

CoraH

Geschrieben

@Cora_H  In meinem Fall hätte es die vom 6. sein sollen, hatte ich wohl einen lahmen Händler. Egal, muß ich nächste Woche halt noch mal gucken...

In der Ottobre gefällt mir bisher noch nicht wirklich etwas, das kommt aber meist er so 2-3Jahre später, daher kaufe ich die immer :o

LG, Julia