Crash Geschrieben 14. Oktober 2019 Melden Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Um die Diskussion hier noch einmal anzuregen eine Frage: Habt Ihr schon mal ältere Applikationsmuster neu belebt/aufgemöbelt? In der Pfaff Software Newsletter vom April 2019 wird beschrieben, wie man nachträglich Applikationsstoff einfügen kann mit deren Software. Hier habe ich einen Schirm aus einfachen Satinrand eine Applikation mit 2 verschiedenen Stoffen gemacht. und hier ein Muster aus der Premier+2 zur Applikation erweitert und andere leichte Veränderungen vorgenommen, alles im Basis-Modul Embroidery Ultra. Bearbeitet 14. Oktober 2019 von Crash Ergänzung
marihel Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Hier mein Bild von unseren Katzen und diese möchte ich auf ein Kissen sticken. Habe bei der schwarzen angefangen. Anbei der erste Probe Stick vom Mohrle. Mit den Augen, dem Mund und der Nase bin ich nicht zufrieden. Bisher habe ich nur einfache Teile digitalisiert und hier wäre ich für Anregungen und Hilfe dankbar. Besonders über die Vorgehens Weise da die graue und rote doch viele Farbübergänge haben.
marihel Geschrieben 24. November 2019 Autor Melden Geschrieben 24. November 2019 beschäftige mich zur Zeit viel mit den Funktionen von Embird. Für den Weihnachtsbaum habe ich nun eine Bordüre "Kerze" selbst erstellt. Möchte das Ergebnis zeigen als Anregung.
Empfohlene Beiträge