Stoffsuchti Geschrieben 5. August 2019 Melden Geschrieben 5. August 2019 Guten Tag, ich habe am Du hast diese Anfrage am 16. Mai erstellt erstellt und bis heute keine Antwort erhalten. Was muss ich unternehmen, damit die Supportanfrage bearbeitet wird? Danke im Voraus Freundliche Grüsse Moosline
Nera Geschrieben 5. August 2019 Melden Geschrieben 5. August 2019 Ich kann nirgends eine Anfrage von dir finden. Grüße Nera
SiRu Geschrieben 5. August 2019 Melden Geschrieben 5. August 2019 Eine Supportanfrage geht direkt in's backend - irgendwas, das die Administratoren (eventuell auch die Mods) regeln müssen. Davon sehen wir hier vorne nix. Meist gibt's 'ne Rückmeldung...
nowak Geschrieben 5. August 2019 Melden Geschrieben 5. August 2019 Ich habe den leisen Verdacht, das landet irgendwo, wo es entweder nur Peter sieht oder ist mit nichts verknüpft. :) Support passiert hier zu 99 Prozent öffentlich im Forum. Zum einen, weil jede Frage meist für mehr Leute interessant ist und es auch für die Mods und Admins deutlich effizienter ist, sie da zu beantworten, wo alle sie lesen können (statt 20 Mal die gleiche Frage an 20 Leute zu beantworten), zum anderen, weil ungefähr 99 Prozent aller Fragen schneller durch andere User beantwortet sind, als durch einen Admin oder Mod. Ich wußte bislang nicht mal, daß wir einen eigenen Link für Supportanfragen haben...
SiRu Geschrieben 5. August 2019 Melden Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Ich meine, das Kontaktformular meldet sich so... ich weiß, ich hab das schon gesehen, und das kann eigentlich nur meine Anfrage wegen Statusänderung von gewerblich auf ganz normaler User gewesen sein... P.S. richtig erinnert... Es gibt ganz oben übrigens neben "neue Beiträge" noch 'nen Reiter: "Support" da steht das dann... Gibt da auch direkt 'ne Möglichkeit, aus dem Bereich 'ne Anfrage zu starten, muß nicht zwingend über Kontakt gehen. (Schöne neue Forenwelt...) Bearbeitet 5. August 2019 von SiRu
Stoffsuchti Geschrieben 6. August 2019 Autor Melden Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Hallo Novak danke für die Antwort. Ich hatte per Supportanfrage die begründete Bitte geäussert, ob mein Username geändert werden kann? Wie und wo kann ich diese Anfrage formgerecht einreichen? ich finde diese müsste nicht öffentlich sein. Eventuell wäre es erstrebenswert den Supportab auszublenden, wenn dieser für die Bearbeitung der Anliegen weder für Benutzer noch Verwaltungsgericht Vorteile hat. danke im Voraus. LG Bearbeitet 16. August 2019 von moosline
SiRu Geschrieben 6. August 2019 Melden Geschrieben 6. August 2019 Geh mal unten über Kontakt https://www.hobbyschneiderin24.net/contact/ Kann sein, das oben irgendeine Verknüpfung fehlt - und das bislang einfach noch keinem aufgefallen ist. Weil entweder nicht rückgefragt oder eben über Kontakt gegangen wurd. (Diese Software ist noch immer ziemlich neu für alle Beteiligten. Und dieses Forum riesig...)
Empfohlene Beiträge