Dotty Geschrieben 20. Juli 2019 Melden Geschrieben 20. Juli 2019 Ich weiß leider nicht, wie lange die Sendung noch online abrufbar ist. In Ö1 gab es letzten Sonntag eine sehr interessante Sendung über Stoffmuster: https://oe1.orf.at/programm/20190714/559502/Blumen-Hahnentritt-Punkte-Bauernkaro
nowak Geschrieben 20. Juli 2019 Melden Geschrieben 20. Juli 2019 Ich rätsle ja mal wieder über die Kategorieneinordnung. Die Beschreibung dieser Kategorie lautet "virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen." Wenn du mir jetzt erklärst, was dein Thread damit zu tun hat, dann würde mir das sehr weiterhelfen. (So gerne lösche ich ja als Mod auch nicht, wenn ich es vermeiden kann....)
Dotty Geschrieben 20. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2019 In der Forenübersicht am Handy wurde die komplette Bezeichnung nicht angezeigt. Außerdem wurden etliche andere Forenbereiche als nicht auswählbar angezeigt. Du kannst den Beitrag gerne in ein anderes Unterforum verschieben oder löschen, wenn es kein passendes Unterforum gibt.
nowak Geschrieben 20. Juli 2019 Melden Geschrieben 20. Juli 2019 Da ich keine Gedanken lesen kann... sag mir doch bitte, in welches Unterforum? (Ich kann mich auch nur am Computer einloggen und die Überschriften lesen. Magische Kräfte habe ich keine. )
Lehrling Geschrieben 20. Juli 2019 Melden Geschrieben 20. Juli 2019 ich geb mal meinen Senf dazu und schlage diese Abteilung vor. Da wurde auch auf den Änne burda Film aufmerksam gemacht und Sendungen wie die Sewing Bees, da paßt es doch gut dazu. liebe Grüße Lehrling
Dotty Geschrieben 20. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2019 Gerade eben schrieb Lehrling: ich geb mal meinen Senf dazu und schlage diese Abteilung vor. Da wurde auch auf den Änne burda Film aufmerksam gemacht und Sendungen wie die Sewing Bees, da paßt es doch gut dazu. liebe Grüße Lehrling Vielen Dank! Der Bereich klingt gut. :-)
Dotty Geschrieben 20. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb nowak: Gut, verschoben. Danke!
stoffmadame Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Geschrieben 21. Juli 2019 Spannend Hier kann man es jetzt noch nachhören. Dort sind auch einige Links der Teilnehmer zu finden, den finde ich zB ganz spannend. Ein Blog über Muster und das Designen/ Anbieten von Mustern. Da sind aber noch andere interessante Links
Empfohlene Beiträge