ArianeM Geschrieben 13. Juli 2019 Melden Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Verwendet habe ich diese Gummis als Bundgummi für Retroshorts, meinem Mann sind aber die 23/24 mm zu schmal, er mag es lieber breiter und somit können die bei mir ausziehen: Blind Date schwarz grau 4,5 Meter. 3,00 Euro Blind Date weiß grau 10,6 Meter. 7,00 Euro Diesen würde ich auch teilen in je 5;3 Meter a. 3,50 Euro wash Symbole weiß grau 4,9 Meter. 3,00 Euro feel your body blau weiß. 5,4 Meter 3,50 Euro 1one 2two 3three schwarz rot grau. 2,25 Meter 1,50 Euro Wenn ich die Einzelpreise zusammenrechne dann komme ich auf 18 Euro für 27,7 Meter. Sollte jemand alles nehmen, dann würde ich einen Paketpreis von 15 Euro + Paketporto nehmen. Das weiß ist bei allen kein reines leuchtendes weiß, eher ein warmweiß. Dazu käme immer noch das Porto: Brief, Päckchen, Paket je nach Wunsch. Ich berechne nur das tatsächlich anfallende Porto. Mögliche Versanddienstleister für Päckchen und Pakete sind DHL, Hermes oder GLS. Für unversicherte Sendungen übernehme ich keine Haftung. Zahlung per Banküberweisung oder Geld an Freunde senden via PayPal. Bearbeitet 13. Juli 2019 von ArianeM
Lehrling Geschrieben 13. Juli 2019 Melden Geschrieben 13. Juli 2019 ich nehm alle! das ist ein sehr elastisches Wochenende liebe Grüße Lehrling
ArianeM Geschrieben 13. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2019 Na dann vepacke ich mal. Danke Ariane
Empfohlene Beiträge