darot Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche eher eine Idee für ein Stickmuster für folgendes Projekt: Ich habe eine ganz zarte, duftige Viskose, die ich zu einem einfachen Blusenshirt mit leicht überschnittenen Ärmeln verarbeiten möchte. Sie ist einfarbig , pink. Um das Blüschen aufzupeppen denke ich an eine Stickerei, habe aber noch keine Idee, was für eine. Spontan fielen mir die magischen Kreise von Anja Rieger ein, aber die habe ich tatsächlich schon so oft verwendet - auf Rock, Jacke, Sweatshirt - dass ich mal was anderes brauche. Ich habe auch schon im Netz gesucht unter den Kaufklamotten, aber es hat mich nichts wirklich angesprochen. Habt ihr eine Idee ? Bearbeitet 7. Juli 2019 von darot
Quälgeist Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Geschrieben 6. Juli 2019 wie sieht es mit kirschblüten von emblibrary aus?
darot Geschrieben 6. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2019 Das ist eine schöne Idee, ich bin schon am Stöbern. Danke !
Marieken Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Geschrieben 6. Juli 2019 @darot pusteblumenset von der Rockqueen? Mandalas? Aber alles natürlich eine Geschmacksfrage .... 🤷🏻♀️
eigenhaendig Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Geschrieben 6. Juli 2019 Hallo, bei "Kreations by Kara" gibt es ein paar schöne Muster, die ich gerade für sehr zarte Stoffe geeignet finde. Grüße, Sabine
darot Geschrieben 7. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2019 Guten Morgen, die Pusteblume von Rockqueen habe ich auch schon auf einer Leinenbluse, weil ich sie auch sehr schön finde. Die magischen Kreise von Anja Rieger sind ein bisschen wie Mandalas. @Marieken: insofern hast Du genau meinen Geschmack getroffen Jetzt schaue ich gleich bei Kreations by Kara - der erste Blick hat mich auch schon begeistert. Ich danke euch.
darot Geschrieben 7. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2019 So, jetzt habe ich schon 2 Favoriten: die Cherry Blossoms von emblibrary und BIN simply Spring von kreationsbykara
Marieken Geschrieben 7. Juli 2019 Melden Geschrieben 7. Juli 2019 @darot dann gefällt dir bestimmt auch das set XL Circle Garden....das lässt sich vielfach verwenden, ich liebe es 😍.
Pfälzerin Geschrieben 7. Juli 2019 Melden Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) . Bearbeitet 7. Juli 2019 von Pfälzerin bin nicht sicher, ob Links erlaubt sind
Crash Geschrieben 8. Juli 2019 Melden Geschrieben 8. Juli 2019 Findest Du nichts Geeignetes in Deiner neuen Software? Die Auswahl ist doch riesig. Du kannst Dir auch einzelne Elemente ausschneiden und zu einem neuen, Deinem individuellen Muster ohne weitere Kosten, zusammenstellen. Gruß
darot Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2019 Hallo, @Crash, ich sehe eben erst Deine Antwort. Da hatte ich noch gar nicht geschaut, weil ich ja besagtes Problem mit dem Explorer Plug-In hatte. Eben habe ich mal einen schnellen Blick drauf geworfen und sage: Danke für den Tipp ! Da sind ja wirklich auch hübsche Dateien dabei.
darot Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2019 Nach dem Probesticken der Datei von Kreations by Kara gefällt mir diese schon so gut, dass sie dann wohl demnächst auf die Originallbuse kommt. Sehr schön zart und duftig - passend zum Stoff
Empfohlene Beiträge