Zum Inhalt springen

Partner

Patchworkstoffe Northcott Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muß meinen Stoffvorrat wieder mal etwas verkleinern biete verschiedenen Stoffe aus der Reihe "Artisan" an. Ich hätte gerne 12,90 pro Meter. Im Moment sind noch mehr als 1 m von jeder Sorte vorhanden.

39303-68.jpg

39302-69.jpg

39301-69.jpg

39300-98.jpg

39300-69.jpg

39300-68.jpg

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• rotschopf5

7

• violaine

4

• cadieno

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Boa sind die schön :classic_love:

Ich werde nur aus dem Massstab nicht schlau, ist das mal inch und mal cm oder sind das verschieden vergrössterte Ausschnitte?

Am meisten locken mich die ersten zwei und der letzte, je nach Massstab evtl. auch noch der dritte. Hast Du da einfach jeweils etwas über einen Meter oder größere Vorräte?

Geschrieben

Hallo violaine,

gut, daß Du mich auf den Maßstab aufmerksam gemacht hast. Ich denke, es sind alles inch-Maße, das es alle Northcott-Stoffe sind. Ich versuche, morgen noch ein paar Fotos aufzutreiben. Ich habe von allen mehr als einen Meter, aber max. 3 m. Um die Fotos kümmere ich mich morgen, ich bin total kaputt, da ich seit  heute morgen 11 Uhr unterwegs bin. Erst war die Beerdigung meiner Mama und heute nachmittag hatte mein Junior Abschiedsfeier in der Grundschule, wo ich für die Kiddies T-Shirts beplottet habe. Ich hoffe, Du hast Zeit bis morgen.

Liebe Grüße

Claudia

Geschrieben

Hallo Claudia,

Oh, mein ganz herzliches Beileid! :hug:

Aber klar hat das Zeit, ist ja nicht so, dass ich an Stoffmangel leiden würde. :classic_rolleyes:

Geschrieben

Hallo violaine,

ich habe Dich nicht vergessen, aber ich habe heute schludert und auf der Terasse gesessen und meinen Quilt "On golden Wings" verheiratet. Aber morgen, daß verspreche ich Dir, kommen die geschuldeten Bilder.

Jetzt gehe ich duschen und haue mich vor die Glotze, ach und die beiden Jungs brauchen noch die Abendfütterung :classic_tongue:

Geschrieben

Hier noch zwei Fotos mit den ersten drei und dem letzten Stoff. Vielleicht hilft es ein wenig.

20190629_161641.jpg

20190629_161438.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Vom ersten Stoff sind noch ca. 1,50 m übrig

Vom zweiten Stoff sind es noch ca. 1,40 m

Vom dritten sind es noch ca. 1,30 m

Vom letzten Stoff sind es noch ca. 1,40 m

Bearbeitet von rotschopf5
Geschrieben

Ich find die Stoffe soooo schön :classic_love::classic_love: Aber nein, ich brauch nix *miraufdieFingerklopf*

Geschrieben

Tja, wenn's nach dem brauchen ginge...

Aber wir haben Korkböden. da würden die soo super passen. Soifz, ich glaub, ich muss, was wären die vier dann zusammen? 

Geschrieben

violaine,

es kommt darauf, wieviel Du brauchst:classic_biggrin:. Wenn Du von den Vieren den Rest haben möchtest, hätte ich gerne 70 Euro glatt zzgl. Porto.

Geschrieben

Naja, brauchen ja eigentlich gar nix... :classic_wink:

Aber ich will sie, alle vier, ganz. :classic_cool:

Das heisst, ich bräuchte von Dir noch Porto und Zahlungsmöglichkeiten. Rest könne wir ja per PN machen.

Geschrieben

Der aktuelle Stand der Stoffe ist: Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 6 sind verkauft. Es bleiben noch Nr. 4 und 5 übrig.