rotschopf5 Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Ich muß meinen Stoffvorrat wieder mal etwas verkleinern biete verschiedenen Stoffe aus der Reihe "Artisan" an. Ich hätte gerne 12,90 pro Meter. Im Moment sind noch mehr als 1 m von jeder Sorte vorhanden.
violaine Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Boa sind die schön Ich werde nur aus dem Massstab nicht schlau, ist das mal inch und mal cm oder sind das verschieden vergrössterte Ausschnitte? Am meisten locken mich die ersten zwei und der letzte, je nach Massstab evtl. auch noch der dritte. Hast Du da einfach jeweils etwas über einen Meter oder größere Vorräte?
rotschopf5 Geschrieben 27. Juni 2019 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2019 Hallo violaine, gut, daß Du mich auf den Maßstab aufmerksam gemacht hast. Ich denke, es sind alles inch-Maße, das es alle Northcott-Stoffe sind. Ich versuche, morgen noch ein paar Fotos aufzutreiben. Ich habe von allen mehr als einen Meter, aber max. 3 m. Um die Fotos kümmere ich mich morgen, ich bin total kaputt, da ich seit heute morgen 11 Uhr unterwegs bin. Erst war die Beerdigung meiner Mama und heute nachmittag hatte mein Junior Abschiedsfeier in der Grundschule, wo ich für die Kiddies T-Shirts beplottet habe. Ich hoffe, Du hast Zeit bis morgen. Liebe Grüße Claudia
violaine Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Geschrieben 27. Juni 2019 Hallo Claudia, Oh, mein ganz herzliches Beileid! Aber klar hat das Zeit, ist ja nicht so, dass ich an Stoffmangel leiden würde.
rotschopf5 Geschrieben 28. Juni 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2019 Hallo violaine, ich habe Dich nicht vergessen, aber ich habe heute schludert und auf der Terasse gesessen und meinen Quilt "On golden Wings" verheiratet. Aber morgen, daß verspreche ich Dir, kommen die geschuldeten Bilder. Jetzt gehe ich duschen und haue mich vor die Glotze, ach und die beiden Jungs brauchen noch die Abendfütterung
rotschopf5 Geschrieben 29. Juni 2019 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2019 Hier noch zwei Fotos mit den ersten drei und dem letzten Stoff. Vielleicht hilft es ein wenig.
rotschopf5 Geschrieben 29. Juni 2019 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Vom ersten Stoff sind noch ca. 1,50 m übrig Vom zweiten Stoff sind es noch ca. 1,40 m Vom dritten sind es noch ca. 1,30 m Vom letzten Stoff sind es noch ca. 1,40 m Bearbeitet 29. Juni 2019 von rotschopf5
cadieno Geschrieben 29. Juni 2019 Melden Geschrieben 29. Juni 2019 Ich find die Stoffe soooo schön Aber nein, ich brauch nix *miraufdieFingerklopf*
violaine Geschrieben 29. Juni 2019 Melden Geschrieben 29. Juni 2019 Tja, wenn's nach dem brauchen ginge... Aber wir haben Korkböden. da würden die soo super passen. Soifz, ich glaub, ich muss, was wären die vier dann zusammen?
rotschopf5 Geschrieben 29. Juni 2019 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2019 violaine, es kommt darauf, wieviel Du brauchst. Wenn Du von den Vieren den Rest haben möchtest, hätte ich gerne 70 Euro glatt zzgl. Porto.
violaine Geschrieben 29. Juni 2019 Melden Geschrieben 29. Juni 2019 Naja, brauchen ja eigentlich gar nix... Aber ich will sie, alle vier, ganz. Das heisst, ich bräuchte von Dir noch Porto und Zahlungsmöglichkeiten. Rest könne wir ja per PN machen.
rotschopf5 Geschrieben 29. Juni 2019 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2019 Der aktuelle Stand der Stoffe ist: Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 6 sind verkauft. Es bleiben noch Nr. 4 und 5 übrig.
Empfohlene Beiträge