Kerstin67 Geschrieben 24. Mai 2019 Melden Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben. Ich habe mir eine Tasche mit einem riesen Schnappverschluss genäht. Am Schnapper befinden sich zwei geschlossene Ösen. Ich würde da gerne einen Ring für den Träger befestigen, habe aber bisher nichts gefunden. Hat von euch jemand eine Idee, wie ich den Träger sonst noch befestigen kann? Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße Kerstin Bearbeitet 24. Mai 2019 von Kerstin67
Topcat Geschrieben 24. Mai 2019 Melden Geschrieben 24. Mai 2019 es gibt Ringe mit Schnappverschluß die du einhängen könntest............ für ein Kettchen scheint mir die Tasche etwas groß geraten
Rehleins Geschrieben 24. Mai 2019 Melden Geschrieben 24. Mai 2019 Was hälst Du von Spaltringen, wie sie z.B. am Schlüsselbund sind. Die gibt es in allen Größen, von einigen Milimetern bis zu mehreren Zentimetern und auch in unterschiedlichen Materialien /Farben.
Kerstin67 Geschrieben 24. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) @Topcat, du bist ein Schatz. Genau so etwas habe ich gesucht. An ein Kettchen habe ich nicht gedacht. Ich wollte 3 Bänder flechten. Das ist sehr stabil, ohne zu wuchtig zu wirken. @Rehleins, vielen Dank. Jedoch scheinen mir die anderen Ringe etwas stabiler zu sein. Bearbeitet 24. Mai 2019 von Kerstin67
Lehrling Geschrieben 24. Mai 2019 Melden Geschrieben 24. Mai 2019 Ich halte Schlüsselringe für stabiler und sicherer, weil die sich nicht einfach öffnen lassen. liebe Grüße Lehrling
Kerstin67 Geschrieben 24. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2019 Danke für den Hinweis @Lehrling. Dann werde ich mir vorsorglich beide Versionen besorgen und dann entscheiden.
sikibo Geschrieben 24. Mai 2019 Melden Geschrieben 24. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Topcat: es gibt Ringe mit Schnappverschluß die du einhängen könntest............ für ein Kettchen scheint mir die Tasche etwas groß geraten vor 2 Stunden schrieb Lehrling: Ich halte Schlüsselringe für stabiler und sicherer, weil die sich nicht einfach öffnen lassen. Lehrling, du hast so recht! Diese "Karabinerringe" habe ich an meiner Tasche auch und es ist schon so oft passiert, dass einer aufgegangen ist, dass ich sie jetzt mit einem Stück Tesa umwickelt habe.
Empfohlene Beiträge