Elke Knapp Geschrieben 11. Mai 2019 Melden Geschrieben 11. Mai 2019 Nach Messer wechseln schneidet und näht sie nicht mehr. Habe schon alles probiert bin verzweifelt.
Miss_ELM Geschrieben 11. Mai 2019 Melden Geschrieben 11. Mai 2019 Ein paar mehr Infos wären hilfreich...
Miss_ELM Geschrieben 11. Mai 2019 Melden Geschrieben 11. Mai 2019 vor 11 Minuten schrieb mecki.m: Das tut mir leid. 😂
mecki.m Geschrieben 11. Mai 2019 Melden Geschrieben 11. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Miss_ELM: Ein paar mehr Infos wären hilfreich... Gute Idee.
AndreaS. Geschrieben 12. Mai 2019 Melden Geschrieben 12. Mai 2019 Also Mädelz, seit doch mal nicht ganz so trocken So wie es aussieht hat Elke sich um 23:30 letzte Nacht hier angemeldet. Vermutlich total entnervt, weil die Ovi nicht mehr tut was sie soll. Was ich übrigens sehr gut verstehen kann! Wer weiß wie lange sie schon alles mögliche probiert hat. Also Elke, was die beiden sagen wollten: Sag uns doch, um welche Maschine es sich handelt? Warum hast Du denn das Messer ausgewechselt? Einfach weil es stumpf geworden ist, oder ist etwas andere passiert? Vllt Messer noch mal abmachen, alle Wege reinigen und nach der Anleitung neu einsetzen? Viel Erfolg! Und mit ein paar mehr Informationen wird Dir hier auch geholfen
Capricorna Geschrieben 12. Mai 2019 Melden Geschrieben 12. Mai 2019 Ich hoffe, nach einer Nacht voll Schlaf sieht der Morgen schon etwas freundlicher aus? AndreaS‘ Fragen würde ich auch stellen - gib uns doch mal ein paar mehr Infos, worum genau es sich handelt. Dann kann man auch besser helfen.
Jochen S Geschrieben 12. Mai 2019 Melden Geschrieben 12. Mai 2019 Hallo Elke, wie hört sich das nicht nähen / schneiden an? Brummt der Motor belastet? - Dann klemmt irgendwas. -> Bewegt sie sich mit weggeklappter Messereinheit? Macht die Maschine keinen Mucks? - Dann ists ein Elektroproblem. - Meine Ovi hat einen Sicherheitsschalter mit dem sie kontrolliert ob eine Frontklappe auch wirklich geschlossen wurde. Solche Schalter können zum Ärgernis werden. Genies den Muttertag und schreib mal Details.
Marieken Geschrieben 12. Mai 2019 Melden Geschrieben 12. Mai 2019 Entschuldigt bitte, dass ich trotzdem lachen muss. 1 Aussagesatz und schon so viele Antworten. Bin gespannt, ob sich die TE überhaupt nochmal meldet .
Elke Knapp Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2019 Habe die AEG 760 bekomme das Messer nicht mehr rein,weiß nicht warum habe es schon mal gewechselt.
xpeti Geschrieben 22. Mai 2019 Melden Geschrieben 22. Mai 2019 Mach doch mal ein paar Fotos und stell sie hier ein. Vielleicht erkennen die Spezialisten was da schief gegangen ist
Empfohlene Beiträge