Cora_H Geschrieben 9. April 2019 Melden Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, ich habe ja schon einen gewissen Maschinenpark... Aber ich dachte mir, eine große Stoffsammlung braucht ja auch genug Maschinen um sie zu verarbeiten und ich habe es getan... Ich habe mir gestern morgen die W6 9000 QPL (Quilting, Patchwork und Longarm) bestellt Diese riesige mechanische Maschine wird mein. Platz für große Quilts und einen stabile Maschine für Taschen erhoffe ich mir. Berichte folgen. Aber sie kommt,.... sie ist schon fast da...... Liebt ihr auch die Sendungsverfolgung von DHL.???? Cora Bearbeitet 9. April 2019 von Cora_H
garoa Geschrieben 9. April 2019 Melden Geschrieben 9. April 2019 Glückwunsch. Ich bin auf deinen Bericht gespannt. Gruß Marion
stoffmadame Geschrieben 9. April 2019 Melden Geschrieben 9. April 2019 Ja, ich auch! Viel Spaß bei der Vorfreude und beim Benutzen
Cora_H Geschrieben 9. April 2019 Autor Melden Geschrieben 9. April 2019 vielen Dank für Eure guten Wünsche Sie ist schon im Zustellfahrzeug hibbel hibbel Ich gehe mal Platz schaffen Cora
StinaEinzelstück Geschrieben 9. April 2019 Melden Geschrieben 9. April 2019 Na, da bin ich wirklich mal super gespannt was Du erzählst.
Hinterländerin Geschrieben 9. April 2019 Melden Geschrieben 9. April 2019 Hab mal gegockelt wie die aussieht, eine schöne grosse Maschine. Wünsche dir viel Spass !
Marieken Geschrieben 9. April 2019 Melden Geschrieben 9. April 2019 Da bin ich aber auch echt gespannt, wie du sie findest! Die würde ja gerade für echt kleines Geld rausgehauen. Bitte berichte doch von deinen Erfahrungen, von der 9000 liest man so wenig bis .... eigentlich gar nix 😬.
Scherzkeks Geschrieben 9. April 2019 Melden Geschrieben 9. April 2019 @Cora_H Scheint ein ganz schön mächtiges Teil zu sein - viel Freude an der Grossen! Liebe Grüsse Silvia
Friedenstaube Geschrieben 9. April 2019 Melden Geschrieben 9. April 2019 Da gratuliere ich Dir ganz herzlich. An der Maschine war ich auch schon mal dran sie zu kaufen. Habe mich aber leider wieder davon abbringen lassen. Die Neuanschaffung ist im Moment auf Eis gelegt. Deshalb bin ich jetzt sehr gespannt, was Du so erlebst mit Deiner "Großen." Evtl. spar ich sie mir doch noch zusammen. Hab auf jeden Fall viel Spass mit der Maschine.
Marieken Geschrieben 9. April 2019 Melden Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Wenn man eine alte Nähma oder Ovi einschickt bekommt man die N9000 zur Zeit für 399,-€. Das sind schonmal 400,-€ weniger, die man falsch machen kann . Bearbeitet 9. April 2019 von Marieken
Cora_H Geschrieben 9. April 2019 Autor Melden Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten und Eure guten Wünsche. Sich mit mehr Menschen zu freuen, ist doch viel, viel schöner. Ich liebäugele schon länger mit ihr, habe mir bisher aber immer gesagt, Du brauchst sie nicht, Du brauchst sie nicht. Wie Marie sagt gibt es sie im Augenblick für 399 €. Ich brauche noch eine stabile Maschine, der ich alles unterschieben kann, dass ich meiner geliebten Pfaff nicht zumuten will. Ich hatte mir ein altes Schätzchen auf dem Trödel gekauft, es mit kleinem Aufwand nicht ans Laufen gekriegt. Da kam mir die W6 Aktion gerade recht... Sie ist wirklich gigantisch groß, hat einen riesigen Durchlass und ist echt schwer. 12,5 kg. Die ersten Test habe ich schon gemacht, aber ich glaube ich darf hier nicht berichten. Ich freue mich total und sie ist wirklich anders als, das was ich habe. Sie kam genau, als ich mein Nähzimmer aufgeräumt hatte und ein Platz für sie da war. Bearbeitet 9. April 2019 von Cora_H
Marieken Geschrieben 9. April 2019 Melden Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) @Cora_H: ich würde mich freuen, wenn du sie mal anschmeißt und deinen Eindruck wiedergibst im Forum. Vor allem interessiert mich, ob sie kräftig genug ist für diverse dicke Lagen oder auch schwierige Materialien wie Leder. Auch Stichwort Taschenproduktion. Wenn Sie das gut drauf hat, ist sie in vielen Nähzimmern eine gute, preiswerte Ergänzung. Am Besten, bevor die Aktion vorbei ist ! und doch, du darfst berichten, weil die Maschine ja direkt beim Anbieter gekauft wurde und nicht bei einem Onlineversand. Bearbeitet 9. April 2019 von Marieken
Bineffm Geschrieben 9. April 2019 Melden Geschrieben 9. April 2019 Auch wenn ich Nähmaschine xyz bei einem Onlineversand gekauft habe - darf ich doch hier schreiben, wie sie sich so anstellt? Wieso sollte das daran gebunden sein, dass ich eine Maschine bei einem bestimmten Händler gekauft habe???? Es gebe hier ja keine Händlerbesprechung ab (Versand hat gut geklappt / hat ewig gedauert, Reaktion auf technische Nachfragen war gut / schlecht usw) - sondern ich beschreibe meine Erfahrungen mit einer bestimmten Maschine - und da haben wir hier doch einige Berichte von Usern - und auch immer wieder Nachfragen nach "wie sind Eure Erfahrungen mit Modell abc" - wenn da dann ausführlich geantwortet wird - ist das doch auch nix anderes... Sabine
Friedenstaube Geschrieben 9. April 2019 Melden Geschrieben 9. April 2019 Ich denke schon, daß Du hier berichten darfst, wie Du mit Deiner Maschine so klar kommst. Hier wurden schon viele Erfahrunsberichte ausgetauscht. Daß ist ja gerade das Lebendige daran, daß man die Anderen nicht nur an der Freude sondern auch an der Erfahrung teilhaben läßt. ich jedenfalls würde sehr gerne von Deinen Erfahrungen lesen. Ich bleib an Dir dran😉
StinaEinzelstück Geschrieben 10. April 2019 Melden Geschrieben 10. April 2019 ... aber es geht bei diesem Bericht doch nicht um den Händler, sondern um die Maschine. Wenn jemand die Entstehung eines Kleidungsstückes bei den Schulterblicken einstellt, dann ist es doch auch egal woher sie/er den Stoff hat.
Friedenstaube Geschrieben 29. August 2020 Melden Geschrieben 29. August 2020 @Cora_H Dein erster Beitrag zur W6 n 9000 ist zwar schon etwas älter, aber mich würde schon interessieren ob Du immer noch auf der Maschine nähst? Und wie sie sich so macht im Nähalltag. Wäre schön, wenn Du ein paar Infos dazu geben könntest. Denn von W6 liest man hier im Forum viel zu selten.
Empfohlene Beiträge