Marieken Geschrieben 29. März 2019 Melden Geschrieben 29. März 2019 Habe mir schon die Finger wund gesucht, finde aber keine. Und Selbermachen in Embird...kann ich bei weitem noch nicht. Es gab mal eine Ähnliche Frage hier im Forum, aber der Link geht zu Dawanda und führt somit nicht zum Ziel. Weiß jemand was?
susa1962 Geschrieben 30. März 2019 Melden Geschrieben 30. März 2019 Mit einer Stickdatei kann ich nicht helfen - vielleicht findest Du ja noch was passendes. Falls nicht - könntest Du für den Einsatzzweck auch einen Plott verwenden? Dann könnte ich helfen bzw. plotten.
Marieken Geschrieben 30. März 2019 Autor Melden Geschrieben 30. März 2019 Susa, ganz lieb von dir, aber ich suche eine Stickdatei. Mir istganz furchtbar nett schon Hilfe per PN angeboten worden. Und nu sink ich zusammen nach „unserem gemeinsamen“ Tag. Morgen mehr! 🙋🏻♀️
Nixe28 Geschrieben 11. Januar 2020 Melden Geschrieben 11. Januar 2020 Am 29.3.2019 um 19:38 schrieb Marieken: Habe mir schon die Finger wund gesucht, finde aber keine. Und Selbermachen in Embird...kann ich bei weitem noch nicht. Es gab mal eine Ähnliche Frage hier im Forum, aber der Link geht zu Dawanda und führt somit nicht zum Ziel. Weiß jemand was? Ich hänge mich an diese Suche mal ran und hoffe, jemand kann mir helfen eine Stickdatei zu finden...!?
Susandy Geschrieben 30. Januar 2020 Melden Geschrieben 30. Januar 2020 Guten Tag, die ursprüngliche Anfrage ist zwar schon alt, aber dennoch .... habe ich im Download-Bereich unter Stickmuster/sonstiges zwei Dateien in verschieden Formaten zur freien Verfügung hochgeladen. Jeder Kommentar ist willkommen Gruss André
Marieken Geschrieben 31. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2020 @Susandy Dankeschön! Ich habe zwar mittlerweile eine Datei, aber deine bietet eine Variante. Sehr nett von dir! PS: den Downloadbereich kannte ich auch noch nicht. Da muss ich erstmal stöbern .
Nixe28 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Geschrieben 31. Januar 2020 Moin und danke auch von mir! Grüßchen von der Nixe
Empfohlene Beiträge