Querkopf Geschrieben 22. März 2019 Melden Geschrieben 22. März 2019 Ich biete einen schönen Bordürenjersey an. Maße: ca. 2.50m x 1.50m. Der Stoff ist nicht lappig und dünn und hat einen guten Griff. Leider passt der Stoff nicht farblich zu mir. Ich tausche auch gerne gegen einen anderen Jersey (schlicht, Streifen oder Blumen-/Paisleymuster) oder Leinen. Die Länge kann auch geringer sein. Preisvorstellung bei Verkauf: EUR 15,00 Susanne
AndreaS. Geschrieben 22. März 2019 Melden Geschrieben 22. März 2019 Oh, der sieht aber schön aus! Susanne könntest Du bitte mal ein Bild über die gesamte Breite einstellen? Aber so grundsätzlich würd eich den gerne reservieren. Und auch bezahlen, da ich nix zum tauschen habe, im Moment
Querkopf Geschrieben 22. März 2019 Autor Melden Geschrieben 22. März 2019 Die Bordüre im Stoff ist der Länge nach angelegt. Brauchst du trotzdem ein Bild?
AndreaS. Geschrieben 22. März 2019 Melden Geschrieben 22. März 2019 (bearbeitet) Du meinst die Bordüre läuft von oben nach unten, richtig? Ja, ich hätte gerne einmal die gesamte Stoffbreite (oder einmal den gesamten Rapport so es denn einen gibt plus ein bisschen links und rechts) gesehen, damit ich sehe was noch für Farben auftauchen. Und könntest Du bitte auch die Breite des Rapports angeben? Vielen, vielen Dank Bearbeitet 22. März 2019 von AndreaS.
Querkopf Geschrieben 22. März 2019 Autor Melden Geschrieben 22. März 2019 vor 53 Minuten schrieb AndreaS.: Du meinst die Bordüre läuft von oben nach unten, richtig? Ja, es sind quasi Streifen. Ich mache heute Abend mal ein weiteres Bild.
Querkopf Geschrieben 22. März 2019 Autor Melden Geschrieben 22. März 2019 So, ein ganzer Raport ist ca. 32,5 cm lang. Das Foto habe vom Stuhl gemacht, weil der Stoff recht breit ist. Voll auslegen konnte ich ihn nicht, aber ich denke, das geht so auch:
AndreaS. Geschrieben 22. März 2019 Melden Geschrieben 22. März 2019 Vielen lieben Dank. Der Rest per PN 😊
Empfohlene Beiträge