AndreaS. Geschrieben 5. Juli 2019 Melden Geschrieben 5. Juli 2019 vor 24 Minuten schrieb ju_wien: @AndreaS. Danke! Sehr gerne
lea Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Geschrieben 6. Juli 2019 Alle alten Links aus der Linkliste sind wohl verschwunden? Mir ist es nur aufgefallen, weil unter "neue Beiträge" ein Neu-EIntrag in der Linkliste auftaucht (der eher nach Werbung aussieht). Grüsse, Lea
stoffmadame Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Zu den Links kann ich nichts sagen... Aber ich habe eine Frage zum Beiträge Melden: Kann man ja mit diesem "dreieckigen" Zeichen oben rechts in einem Beitrag Aber wenn jemand nur einen Link postet, geht das nicht, oder? Da finde ich keine Möglichkeit zum Melden. Das fehlt mir. Oder gibt es da einen Tipp? (ein Bildschirmfoto zu machen und dann irgendwo anders einzufügen... ist mir zu aufwändig ) Bearbeitet 6. Juli 2019 von stoffmadame
sisue Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Geschrieben 6. Juli 2019 Stimmt, irgendwas scheint mit der Linkliste nicht zu stimmen. Bei den alten Links ist noch die Beschreibung, aber der Link selbst ist weg. Bei den neuen Links gelange ich nicht auf den Link und die Linkbeschreibung, wo auch die "Link melden"-Schaltfläche ist (dort unten drunter als Text, nicht als Dreieckszeichen). Eigenartig. Den aktuellen euch aufgefallenen Spam-Link habe ich auf anderem Wege moderiert. Kleiner Ping an @peterle
Lehrling Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Geschrieben 6. Juli 2019 vor 31 Minuten schrieb stoffmadame: Aber wenn jemand nur einen Link postet, geht das nicht, oder? Da finde ich keine Möglichkeit zum Melden. Das fehlt mir. Oder gibt es da einen Tipp? hab ich gerade im Spielplatz ausprobiert, doch, das geht. melden ist ja für Beiträge, die verkehrt sind an der Stelle oder im Inhalt und verschoben oder gelöscht werden sollen.
lea Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Geschrieben 6. Juli 2019 Gerade eben schrieb Lehrling: hab ich gerade im Spielplatz ausprobiert, doch, das geht. ...aber nicht in der Linkliste Ich wollte den nämlich auch melden. Lea
Lehrling Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Geschrieben 6. Juli 2019 das es in der linkliste anders sein könnte hab ich dann gemerkt, als es unter Stofftantes Post weiterging.
peterle Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Geschrieben 6. Juli 2019 vor 12 Stunden schrieb lea: Alle alten Links aus der Linkliste sind wohl verschwunden? Mir ist es nur aufgefallen, weil unter "neue Beiträge" ein Neu-EIntrag in der Linkliste auftaucht (der eher nach Werbung aussieht). Grüsse, Lea Welche fehlen denn zum Beispiel?
lea Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Geschrieben 6. Juli 2019 Alle, die ich bisher probiert habe. Lediglich der Text der Beschreibung ist noch da. Lea
uschihexe Geschrieben 7. Juli 2019 Melden Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) Dazu habe ich eine Frage. Wie bekomme ich im PC diese Anfangsbild wieder .Ich meine dort wo dann z.B. Startseite Redaktion Inhalte usw steht. Hatte es immer . Bin wohl durch die Sonne etwas Hirnverbrannt. Danke für die Hife Bearbeitet 7. Juli 2019 von uschihexe Zusatz Frage
Eva-Maria Geschrieben 7. Juli 2019 Melden Geschrieben 7. Juli 2019 Einfach durch einen Klick auf das Logo links oben auf jeder Seite?
uschihexe Geschrieben 7. Juli 2019 Melden Geschrieben 7. Juli 2019 Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch.Klappt nicht. So sieht mein Bild aus.
lea Geschrieben 7. Juli 2019 Melden Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) Das ist eine Darstellung für Geräte mit kleinerem Display bzw. eine vergrösserte Darstellung. Du hast 133% eingestelt (sieht man oben in der Zeile neben der URL). Möglichkeit 1: STRG drücken und halten, Taste 0 drücken (=Standardgrösse). Falls Das nichts nützt, mit STRG und - die Anzeige verkleinern. Möglichkeit 2: Oben rechts im blauen Balken auf die 3 parallelen Striche klicken, dann bekommst Du ein Auswahlmenü. So macht man das auch auf Smartphones u.ä. Grüsse, Lea Bearbeitet 7. Juli 2019 von lea
uschihexe Geschrieben 7. Juli 2019 Melden Geschrieben 7. Juli 2019 Juhu , Danke war zu groß. Nun alles wieder ok. Darauf habe ich einfach nicht geachtet. Freue mich.
stoffmadame Geschrieben 7. Juli 2019 Melden Geschrieben 7. Juli 2019 Am 6.7.2019 um 11:52 schrieb sisue: Den aktuellen euch aufgefallenen Spam-Link habe ich auf anderem Wege moderiert. Dankeschön
lea Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Geschrieben 21. Juli 2019 Kann man eigentlich Threads nicht mehr bewerten? Da sind zwar 5 graue Sterne drunter, aber man kann keinen davon anklicken. Lea
lea Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Geschrieben 21. Juli 2019 @peterle kannst Du gelegentlich mal nach der Linkliste schauen? Eigentlich ist da überhaupt kein Link mehr drin , soweit ich das sehe. Und ich wüsste auch nicht, wie man einen neuen erfast. Die Maske bietet nur die Eingabe von Tags und das Einfügen von Bildern an. Grüsse, Lea
Nera Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Geschrieben 21. Juli 2019 Kann man einzelne Threads ignorieren? Sorry, wenn das schon gefragt wurde, hab grad so gar keine Lust 37 Seiten zu durchsuchen
lea Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Geschrieben 21. Juli 2019 vor 37 Minuten schrieb Nera: Kann man einzelne Threads ignorieren? Nicht dass ich wüsste - nur ganze Unterforen. Lea
Nera Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) hmm ich hab schon gesucht, kann aber nix finden. Blöd. Bearbeitet 21. Juli 2019 von Nera
lea Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Geschrieben 21. Juli 2019 Einzelne Benutzer kann man zwar ignorieren, man sieht aber trotzdem einen "Platzhalter" für ihre Beiträge unter "neue Beiträge". Das bringt dann auch nichts. Grüsse, Lea
Nera Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Geschrieben 21. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb lea: Einzelne Benutzer kann man zwar ignorieren, man sieht aber trotzdem einen "Platzhalter" für ihre Beiträge unter "neue Beiträge". Joo, so hab ich mir früher immer beholfen, da wurden dann auch alle vom ignorierten Benutzer erstellten Threads unsichtbar. Das mit dem Platzhalter ist doof, aber nicht zu ändern.
sikibo Geschrieben 1. September 2019 Melden Geschrieben 1. September 2019 Verzeihung, wenn es hier schon stehen sollte, aber: Wie kann ich bei einem Zitat noch eigenen Text davor schreiben? Das steht da irgendwie unverrückbar und ich komme mit dem Cursor nur dahinter, nicht davor.
elbia Geschrieben 1. September 2019 Melden Geschrieben 1. September 2019 vor 1 Minute schrieb sikibo: Wie kann ich bei einem Zitat noch eigenen Text davor schreiben? Das steht da irgendwie unverrückbar und ich komme mit dem Cursor nur dahinter, nicht davor. Geht mir genauso Trick 17 : mach eine Leerzeile bevor du das Zitat setzt, dann kannst du auch davor schreiben
lea Geschrieben 10. September 2019 Melden Geschrieben 10. September 2019 Am 21.7.2019 um 11:51 schrieb lea: @peterle kannst Du gelegentlich mal nach der Linkliste schauen? Eigentlich ist da überhaupt kein Link mehr drin , soweit ich das sehe. Und ich wüsste auch nicht, wie man einen neuen erfast. Die Maske bietet nur die Eingabe von Tags und das Einfügen von Bildern an. Grüsse, Lea @peterle, das ist immer noch so. Lässt sich da was machen? Es macht so keinen Sinn, Benutzer, die einen Shop suchen, auf die Linkliste zu verweisen. Lea
Empfohlene Beiträge