siggi Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 toll Sabine, da haben wir ja dann noch mehr zu "schauen". Mir hat es auch gut gefallen gestern, wie Charlotte allerdings schon sagte: SEHR LAUT. Ist echt schade, dass man dann nicht alles mitbekommt bzw. so brüllen muss. Sollte man vielleicht berücksichtigen wenn wir wieder eine Lokalität suchen. Ansonsten: CU in Aachen
Vally Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Hallo, ich hoffe, ihr habt gute Zeit miteinander verbracht. Schade, dass ich doch nicht dabei sein konnte "schnief..." Wir mussten leider schon am Sonntag wieder nach Hamburg abfahren, aber ende November ziehen wir nach Weiterstadt um, dann kann ich wieder an Treffen teilnehmen. Bis dahin, schöne Grüße, Valentina
siggi Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Hey, toll Valentina, da freue ich mich schon. Kommst du nicht nach Aachen?
Vally Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Hallo Siggi, leider komme ich nicht nach Aachen. Ende November ziehen wir um, und ich hab noch nicht angefangen zu packen, also, passt es momentan gar nicht, weder zeitlich noch finanziel. Ein anderes mal werde ich bestimmt dabei sein. Liebe Grüße. Valentina
Empfohlene Beiträge