Zum Inhalt springen

Partner

Bad Vilbeler Treffen und RammaDamma - Brunch

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sushi

22

• charlotte

20

• siggi

15

• anea

14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:nix: Das Fischhäppchen war schon lange nicht mehr dabei... Irgendwie kommt ihr immer was dazwischen.

:eek: Oder magst du uns nicht mehr? ;)

Genau, ich mag euch gar nicht mehr, darum komme ich nicht mehr zu den Treffen, die ich anleiere :o

Neeeee, es hat sich halt so praktisch ergeben, dass meine Eltern mich gleich mitnehmen können und ich auf diese Weise ne Menge Bahnfahrt spare. Und das nutze ich doch gerne aus, gell?

Geschrieben
Huhu!

Ich hole mal den Thread nach oben für alle, die ihn noch nicht gesehen haben. Und um mich vom Treffen wieder abzumelden...

Ich werde das Wochenende zu meinen Eltern fahren und da ein paar Tage bleiben, darum kann ich nicht zum Brunch kommen. Kristina - sorry, Du wirst doch mit ÖPNV fahren müssen.

Grüßle

Sushi

Schade, dass du nicht dabei bist.

Mit Öffentlichen zu kommen ist ja auch keine Katastrophe. Allerdings kann ich dann nicht so genau sagen, wann ich da sein werde.

Mal was Anderes. Ich habe 2 Patrones Hefte, die ich gern verkaufen möchte. Es handelt sich um die Patrones Juni 2005 und die Ausgabe Juli/August 2005. Die Hefte sind nur einmal durchgeblättert. Hat jemand Interesse? Dann bringe ich sie am Sonntag mit.

Kristina

Geschrieben

Hallo - nachdem ich nun am Wochenende doch nicht arbeiten "darf" - kann ich am Sonntag auch vorbeikommen. Freu mich schon, einen Teil der "Kindergartennäherinnen" aus Bad Vilbel wiederzusehen!

Sabine

Geschrieben

@Kristina

Würdest Du die Patrones mal mitbringen?? Ich würde zumindest mal reinschauen, ob mir was gefällt.....

@all

Hat jemand von euch die letzte Burda (also net die, die grade im Briefkasten lag) und könnte sie mal mitbringen?? Meine ist durch den Umzug irgendwie net angekommen und ich wollte erst mal schauen, ob ich sie dringend brauche, bevor ich sie nachbestelle.....

Freu' mich ansonsten schon riesig auf Euch!!!

Geschrieben

Hallo Tatjana - ich hab die September-Ausgabe der Burda -kann ich am Sonntag mitbringen.....

Sabine

Geschrieben

wenn Sushi nun leider doch nicht kommt...denkt einer mal dran, vielleicht ein paar Threads mitzubringen (alles vor Sept. 05)...Charlotte vielleicht?????

Geschrieben
wenn Sushi nun leider doch nicht kommt...denkt einer mal dran, vielleicht ein paar Threads mitzubringen (alles vor Sept. 05)...Charlotte vielleicht?????

alles??? :freak:

ich bring mal ein paar mit, okay?

charlotte

Geschrieben

Moin allerseits,

ich habe den Überblick verloren, wer kommt bzw. nicht kommt.

Hat mal einer gezählt, wieviel Personen kommen - von wegen Platz freihalten und so......

LG Bess ;)

Geschrieben

Also ich komme, aber ich werde wohl erst ein paar Minütchen nach 10:00 Uhr da sein, weil meine S-Bahn um 9:32 hier los fährt. Die davor fährt eine Stunde eher :banghead: :banghead: :banghead: und dann müsste ich in Ffm. eine Stunde warten - will ich aber nicht :D

Geschrieben
Oder Du kommst zu uns und wir nehmen Dich mit. :)

Der Wagen riecht auch ganz lecker nach Kamille :D

Geschrieben

Ihr seid superlieb, aber ich fahre trotzdem lieber mit der S-Bahn :o

Ich bin um diese Uhrzeit noch nicht wirklich kommunikativ und der Hinweis auf Kamille hat mir jetzt voll den Rest gegeben (es gibt ganz wenige Gerüche, die ich so sehr hasse.....).

Wieso riecht er denn nach Kamille? Macht Kerstin noch einen Aufguß für die Haare? Oder hast du einen Motor entwickelt, der mit Kamillentee fährt? :p

Geschrieben

Ich bin um diese Uhrzeit noch nicht wirklich kommunikativ und der Hinweis auf Kamille hat mir jetzt voll den Rest gegeben (es gibt ganz wenige Gerüche, die ich so sehr hasse.....).

Wieso riecht er denn nach Kamille? Macht Kerstin noch einen Aufguß für die Haare? Oder hast du einen Motor entwickelt, der mit Kamillentee fährt? :p

Och, kommunikativ bin ich diese Zeit auch noch nicht wirklich. Du mußt Dich also nicht genötigt fühlen, uns zuzutexten... :cool:

Ich habe heute morgen eine Europalette :D Hakle Klopapier mit Kamille in der Metro eingeladen. Da davon noch nicht alles abgeliefert ist, duftet das Auto halt etwas von innen... :D

Geschrieben
alles??? :freak:

ich bring mal ein paar mit, okay?

charlotte

Natürlich nicht alles...sollte besser heißen: irgend etwas vor ...

mit so 4 -5 bin ich ja schon zufrieden, sonst musst du ja wieder deinen Trolley mitnehmen, oder?

;)

Geschrieben

Schade, ich wäre gern dabeigewesen. Aber jetzt wurde ein Anschlußtermin am frühen Nachmittag von Frankfurt in Rheingau verlegt. Und da ich kein Auto habe, schaffe ich das zeitlich nicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Judith

Geschrieben

Dann setzt ich einfach schon mal ne Rückmeldung rein: Es war echt schön, Euch alle mal wieder zu sehen, und vor allem auch mal wieder zu sehen, daß man mit seiner Stoff- und Nähsucht doch nicht so allein ist, wie man manchmal denkt. :D

Ach ja, und ich freu mich auf Aachen!!! Natürlich auch deshalb, weil ich Euch da wieder sehe! (Aber nicht nur....) ;)

Geschrieben

Schnüff - ich hab´s leider nicht geschafft. Ich hoffe, Ihr hattet alle viel Spaß.

Liebe Grüße

Sabine

Geschrieben

Es war richtig schön heute morgen, da lohnte sich auch das frühe Aufstehen: 08:00 Uhr :freak: :freak: :freak:

Charlotte, dein Rock war einfach toll. So einen hätte ich auch gerne! Was für ein Schnitt war das? Ich fand den einfach genial. *schwärm*

Und nach dem ganzen Threads-Durchgeblätter fiebere ich unserer Postbotin noch mehr entgegen. Am 12.08. bestellt, da müsste doch mal langsam was kommen, oder? (@ siggi: Ich habe nachgeschaut; ich habe für 2 Jahre bestellt)

Auf alle Fälle bin ich für heute satt! Musste aber trotzdem für den Rest der Familie Schnitzel braten, na ja... Und jetzt melde ich mich noch für die Aachen-Kurse an und dann komme ich hoffentlich mal an die NäMa (wenn die Kinder im Bett sind).

War schön, euch zu sehen! Noch 2 Wochen bis Aachen....

Geschrieben

hallo anea,

mein rock war ein eigener schnitt. hier und da messen und dann die schere schwingen. und falten nähen, viele falten .... in den vielen threads gibt es noch tausend ideen mehr, als nächstes werde ich taschen und knopflochideen angehen. eine schöne zeitschrift, freue mich, dass ihr angebissen habt. :D

mir hat es auch sehr gut geschmeckt. ein tolles brunch-angebot. leider ist der laden sehr laut, so habe ich viele wertvolle läst....äh tipps gar nicht richtig gehört.

ich freue mich auf aachen,

und wenn es anea gar nicht abwarten kann, fährt sie halt schon in zwei wochen und heizt die gulaschkanone an. :D

charlotte

Geschrieben

Hach das müsste ich mich mal trauen - nach eigenem Schnitt nähen... Na ja, irgendwann...

Wertvolle Lästereien? W i r ???? Würden wir nie nicht machen :p

Okay, da war ich etwas voreilig mit Aachen. Ich fahr dann auch erst in drei Wochen.... Apropos Gulaschkanone: Was essen wir da eigentlich tagsüber? Oder leben wir von Luft, Liebe und Schokoladenplätzchen?

Geschrieben
Apropos Gulaschkanone: Was essen wir da eigentlich tagsüber? Oder leben wir von Luft, Liebe und Schokoladenplätzchen?

also letztes jahr war das angebot (nicht das kulinarische)o erschlagend, dass ich das essen tagsüber fast vergessen habe. :D beleg einfach genug workshops, dann hast du gar keine zeit für so profane dinge wie nahrungsaufnahme.

allerdings gab's im Eurogress auch nur so'n kleinen verpflegungsstand mit heißen würstchen und ähnlichem. also tagsüber entweder fasten, oder sich ein lunchpacket einstecken. ansonsten auf einen ausgiebigen restaurantbesuch am abend freuen.

Kristina

Geschrieben

Gut zu wissen. Wenn ich nämlich am Samstag morgen hier losfahre, dann habe ich noch nicht gefrühstückt und dann kipp ich um, wenn ich erst am Abend was zwischen die Kiemen bekomme!

Also Stullen einpacken!

Geschrieben

Fands am Sonntag auch richtig klasse - und Charlotte - Du hast mich mit der threads auch schon fast infiziert. Ich war ja anschließend noch mit bei Kerstin und hab ihr Nürchen anprobiert - ES PASST - ich darf es in Aachen über den Laufsteg tragen!!!!

Sabine