Zum Inhalt springen

Partner

Bad Vilbeler Treffen und RammaDamma - Brunch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mönsch,

ich war im Urlaub und hab alles heute erst gelesen.

Also ich kömme auch sehr gerne.

@Siggi: wollen wir zusammen S-Bahn fahren? :rolleyes:

@Steffi-Inselkind: Wieso kannst Du nicht nach Ffm kommen? Das ist doch flugs mit den Öffentlichen zu erreichen?

Hallo Alex,

das habe ich mir auch schon überlegt. Du würdest in Rüsselsheim, oder wo, einsteigen?

Mit dem Wagen nach Ffm habe ich echt keinen Bock. Ich würde nur bis Mainz Hbf fahren, parken und dann mit der S-Bahn nach Frankfurt rein.

ICH BRAUCHE DESHALB NUR EINE BESCHREIBUNG VOM FFM HBF ZUM EXTRABLATT B I T T E. Danke. :D

Werbung:
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sushi

22

• charlotte

20

• siggi

15

• anea

14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

habe bisher immer bei Euch fleissig mitgelsen..

aber mich nie geäussert, da mir alle Termine nicht so ganz passen.. leider..

am 26.09 wird mein Kleiner 1 Jahr und da muss ich am sonntag noch einige Vorbereitungen treffen..mal schauen, ob ich es doch nicht mal für eine stunde packe..

würde mich freuen, Euch alle wieder zu sehen..

@saskia.. Eure HP ist total schön, wieso habt ihr da nicht einen Gästebuch.. da würden sich einige verewigen.. sage nur: tolle Bilder.

Gruss

Sunlight

Geschrieben
@saskia.. Eure HP ist total schön, wieso habt ihr da nicht einen Gästebuch.. da würden sich einige verewigen.. sage nur: tolle Bilder.

Danke! :)

Wir haben schon mal drüber nachgedacht, wollen aber kein Gästebuch, bei dem dann Banner für Artikel, die nicht in unserem Interesse sind, aufploppen.

Ich habe schon Foren gesehen, bei denen auf der Startseite ein "www.todesstrafe.de"-Banner zu sehen war. Sowas brauchen wir eigentlich nicht. :confused:

Zudem muss so ein Gästebuch auch gepflegt werden; ich habe keine Lust auf Links zu Ruf!Mich!An-Seiten im Gästebuch.

Mal schauen. Die Homepage dient ja in erster Linie als privater Speicherplatz und Sammlung für unsere Nähideen. :p

Vielleicht schaffst Du es ja trotzdem für einen Moment beim Treffen dabei zu sein. Ich würde mich freuen Dich mal wieder zu sehen.

LG

Kerstin

Geschrieben

Hallo Kerstin,

ja das mit den Pop ups kenne ich auch..

aber zum glück gibt es ja auch schon anti Pop-up programme.. aber stimmt schon, dass das Gästebuch dann Pflege benötigt.

also deine Kleider auch hier in der Galerie sind klasse, am besten gefiel mir das Sonnenblumenkind :D

na mal schauen.. vielleicht klappt es ja.. bin auch gespannt auf einige von Euch, die ich nur lese, aber lange nicht gesehen habe..

mein letztes Nähprojekt war ja nicht so berauschend: kleider von meiner Mutter reparieren, da die tradionelle Mode sich nun von letztes Jahr lang auf dieses jahr Kurz entschieden hat, mussten ihre Sachen gekürzt werden.. habe die Rest aufgehoben, vielleicht muss ich die nächstes Jahr wieder drannähen. :D

Gruss

Sunlight

Geschrieben

@ Alexandra

Wir wohnen hier auf'm Dorf, da gibt es keinen Stadtbus.

Ich müßte also erstmal mit dem ländlichen Bus (der nicht wirklich oft fährt) zum HBF Ingelheim, dann wahrscheinlich am Mainzer HBF umsteigen in die S-Bahn um nach Frankfurt zu kommen.

@s.hesse

Du hast recht, aber die Öffentlichen Verkehrsmittel sind sch.... und mit dem Auto traue ich mich nicht in die Frankfurter City, weil ich mich da null auskenne und dann sonstwo lande.

Ach menno, was mache ich denn jetzt nur :confused: ?

Liebe Grüße

Steffi diejetzterstmalgrübelt

Geschrieben
@ Alexandra

Wir wohnen hier auf'm Dorf, da gibt es keinen Stadtbus.

Ich müßte also erstmal mit dem ländlichen Bus (der nicht wirklich oft fährt) zum HBF Ingelheim, dann wahrscheinlich am Mainzer HBF umsteigen in die S-Bahn um nach Frankfurt zu kommen.

Wo wohnst du denn genau, vielleicht kann ich dich abholen. Zumindest könnte ich dich in Ingelheim aufgabeln, da fahre ich eh durch. Komme aus Gau-Algesheim, ein Ort vorher.

Geschrieben
Wo wohnst du denn genau, vielleicht kann ich dich abholen. Zumindest könnte ich dich in Ingelheim aufgabeln, da fahre ich eh durch. Komme aus Gau-Algesheim, ein Ort vorher.

Ich wohne in Bubenheim, das ist mit dem Auto nicht sehr weit von Ingelheim.

Mensch das wäre klasse, wenn Du mich mitnimmst :) .

Das Du in Gau-Algesheim wohnst haut mich jetzt echt um.

Liebe Grüße

Steffi

Geschrieben
Ich wohne in Bubenheim, das ist mit dem Auto nicht sehr weit von Ingelheim.

Mensch das wäre klasse, wenn Du mich mitnimmst :) .

Das Du in Gau-Algesheim wohnst haut mich jetzt echt um.

Liebe Grüße

Steffi

Hi Steffi,

aber ich würde, wie oben schon gesagt, auch lieber ab Mainz mit der S-Bahn fahren. Es sei denn ich bekomme noch eine super leichte Erklärung zum Extrablatt.

Ich kann dich auf jeden Fall in Bubenheim abholen. Dort war ich erst letztens meinen Sohn zu einem Freund bringen. Und letzte Woche haben wir bei einer Kollegin in Engelstadt gegrillt, ist ja auch nebenan.

Geschrieben

@Siggi,

entweder ich steige in Rüsselsheim oder in Raunheim zu - wir können uns ja unsere HandyNr pnnen, suchen einfach eine S-Bahn raus und ich komme dann zu Euch (zu Euch, weil ich davon ausgehe, daß das Inselkind mitkommt ;) )

Ich gucke auch mal, ob ich den Weg zum Extrablatt herausfinde.

Geschrieben

Eine Anleitung wie man zum Extrablatt kommt, mit der U-Bahn und mit dem Auto, kommt natürlich noch! Keine Frage!

Geschrieben

Hallo!

Ich hab's bisher nicht geschafft, mich anzumelden...hab aus Zeitmangel das Forum in letzter Zeit ein bißchen gemieden.. :D

Darf ich trotzdem noch kommen? Büüüüüüüüddöööööööööö ;)

Ich freu mich schon, euch alle wieder zu sehen.

Geschrieben

Natürlich darfst Du auch kommen :-)

Ich wollte gern in der ersten Septemberwoche anrufen und für uns reservieren. Also - meldet euch, meldet euch :D

Geschrieben

hmmmm,

das wäre aber blöd.

hat jemand zeit da ma anzurufen? bin heute abend nicht zu hause, sonst würde ich's machen.

Kristina

Geschrieben

da müssen sich dann welche ne stunde früher über viele tische quer legen....:silly:

oder sushi schafft es, mit schirm, scharm und melone das personal zu überreden, für hobbyschneiderinnen von weit weit her eine ausnahme zu machen.

charlotte

Geschrieben

Ich habe das Café jetzt einfach mal angemailt, ob sie für 12-15 Personen reservieren würden bzw. wie sie das sonst machen.

Geschrieben

Au fein,

da komm ich auch gerne.

LG Marion

Sabine - da darf JEDER nähende Mensch aus dem Rhein-Main-Gebiet und darüberhinaus kommen!
Geschrieben

Was das Reservieren betrifft - ich denke, wenn ich Anfang September nachfrage ist das früh genug. Und falls sie nicht reservieren, müssen wir die Anfangszeit auf knackige 10 Uhr vorverlegen :freak: Kriegen wir hin, oder?

Marion, ich nehme Dich in die Liste auf :o

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gerade im Extrablatt angerufen und mit einem besonders netten Exemplar von gebrochen Deutsch sprechender Person gesprochen.

Prinzipiell wird Sonntags nie reserviert, weil da isses immer voll (warum soll ich sonst auch reservieren?!). Naja.

Aber wenn wir gg. 10.30 kommen, ist sicherlich noch genug frei.

Außerdem können wir uns auch auf die Terrasse setzen :p .

Ich rufe gg. 12:00 nochmal an - da ist dann angeblich "der Chef" da..

Hat hier jemand besondere "connections"?

Geschrieben

Hallihallo!

Ich melde mich auch wieder. Ich habe Euch nicht vergessen, und brav alles mitgelesen und alle RammaDamma Mails bekommen, und war immer neidisch auf eure Treffen. Aber jetzt wird eine Gelegenheit geben, dass ich wahrscheinlich auch kommen kann. Ich bin im september in Weiterstadt, und demnächst werden wir wieder vom kalten Norden zurück nach Weiterstadt umziehen, und dann kann ich auch öfters an Treffen teilnehmen. ich habe Euch hier sehr vermisst.

Liebe Grüße.

Valentina

Geschrieben

Hallo Vally, schön, daß du dich mal wieder meldest und noch schöner, daß du bald zurückkommst... ;)

Aber schade, daß ich am 25. nicht kommen kann...

Geschrieben

muss ich dann da ne felljacke tragen, oder wird die terrasse beheizt??? bin gespannt auf antwort von das cheffe wegen die reservierungsfrage.

charlotte

Geschrieben
muss ich dann da ne felljacke tragen, oder wird die terrasse beheizt??? bin gespannt auf antwort von das cheffe wegen die reservierungsfrage.

charlotte

Hoffen wir doch einfach auf einen schönen sonnigen Altwebersommer. :p

Kristina

Geschrieben

Hallo Pim,

ja, schade, dass du nicht kommen kannst, ich würde dich gerne wiedersehen. Aber wir holen das später nach :bier:

Ab nächstes Jahr bin ich immer(hoffe ich doch...toi-toi) da. Wir wollen nicht mehr wegziehen.

Liebe Grüße.

Valentina