xpeti Geschrieben 27. Februar 2019 Melden Geschrieben 27. Februar 2019 Hallo, hat noch jemand das oben genannte Buch und würde es mir leihen oder zu moderatem Preis verkaufen? Vielen Dank
Karbonmäuschen Geschrieben 27. Februar 2019 Melden Geschrieben 27. Februar 2019 Schau mal hier Lesen und Lernen Fibel Klasse 1 DDR: Amazon.de: Feuer Alt Baltzer: Bcher es gibt verschiedene Jahrgänge. Ich glaube aus diesem habe ich noch gelernt. Lang,lang ist`s her.
xpeti Geschrieben 28. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2019 Ich weiß schon dass das Original "Unsere Fibel" bei ebay angeboten wird aber zu Preisen die jenseits von gut und böse sind. Deshalb würde ich mich auch freuen wenn ich es geliehen bekäme.
cadieno Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Geschrieben 28. Februar 2019 Ich wollte meine Mutter mal losschicken um zu schauen, wo meine Fibel abgeblieben ist. Allerdings sah meine anders aus. Außen Orange mit einer Zeichnung (ich glaube Kinder) drauf. Ist von 1979 Kommt die auch in Frage?
cadieno Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Geschrieben 28. Februar 2019 Ok, dann lass ich meine Mutsch mal suchen. Wir sind uns nicht sicher, ob sie nicht zum Deutschlernen nach Polen gegangen ist
xpeti Geschrieben 28. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2019 Vielen Dank schon im voraus fürs Suchen
Empfohlene Beiträge