rhoody Geschrieben 26. Februar 2019 Melden Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo Ihr Lieben, ich habe die Burda 05/2006 bekommen. Darin ist ein Schnitt von Jean-Louis- Scherrer abgebildet. Den konnte man allerdings nur kaufen bei Burda. Leider gibt es den bei Burda nicht mehr. Hat einer sich damals diesen Schnitt bestellt? Und würde ihn mir verkaufen? Oder kennt jemand jemanden..? Ich habe auch Scherrer angeschrieben, aber da kam keine Antwort. Und Burda sagt leider nur: Der Schnitt ist nicht mehr erhältlich. Wenn einer mir helfen könnte? Eine Idee hat, wie ich den Schnitt noch bekommen würde? Mit voller Hoffnung.. rhoody
ms_r Geschrieben 26. Februar 2019 Melden Geschrieben 26. Februar 2019 Auf jeden Mal bei ebay schauen, ob das Heft verkauft wird (Suchagenten einrichten) - und dann natürlich fragen, ob der Schnitt auch dabei ist.
colette Geschrieben 26. Februar 2019 Melden Geschrieben 26. Februar 2019 Den Schnitt musste man extra bestellen. Er gehörte zu einer Reihe von Designerschnitten, die man mit einem Coupon im Burda-Heft bestellen konnte.
Giftzwergin Geschrieben 26. Februar 2019 Melden Geschrieben 26. Februar 2019 Ich vermute, es ist erfolgsversprechender, sich den Schnitt selbst zusammenzubasteln aus verschiedenen anderen Schnittmustern. Sooo exotisch ist der nicht. Habe natürlich keine Ahnung, wieviele Leute sich diese Designerschnitte wirklich bestellt haben, aber bei einer so alten Zeitschrift jemanden zu finden, der ihn zufällig hat ...
rhoody Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2019 An zusammenbasteln habe ich auch schon gedacht. Der Rücken ist kompliziert. Vielleicht passt da das Vintagebrautkleid aus der aktuellen Burda. Mal sehen... aber wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück ...
Frl.Louise Geschrieben 24. März 2019 Melden Geschrieben 24. März 2019 Hallo Rhoody, ich habe den Schnitt in meiner Sammlung. Unbenutzt. Wenn du noch Interesse hast, gebe ich ihn gern her :-)
rhoody Geschrieben 28. März 2019 Autor Melden Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Am 24.3.2019 um 22:13 schrieb Frl.Louise: Hallo Rhoody, ich habe den Schnitt in meiner Sammlung. Unbenutzt. Wenn du noch Interesse hast, gebe ich ihn gern her :-) Ohhh MEIN GOTT !!! Jaaa . Das ist ja unglaublich ! Bitte so gerne. Ich habe Dir eine Nachricht geschickt.... Bearbeitet 28. März 2019 von rhoody
Empfohlene Beiträge