schildkroete Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Geschrieben 14. Februar 2019 Hi zuammen, schaut mal, die Vorschau der neuen Ottobre Women ist online..... https://www.ottobredesign.com/uusi2010/img/browse/2019_2/all_designs.pdf Etusivu - OTTOBRE design Ich finde immer was bei Ottobre, die Schnitte passen mir gut und viele sind gute Basics.
Carlista Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Geschrieben 14. Februar 2019 Hi Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus und XXL fähig. Werde mal reinschauen. Da mittlerweile mehrere Jahrgänge eingezogen sind, muss ich dann genau entscheiden. LG Carlista
margret99 Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Geschrieben 14. Februar 2019 Oh, das Heft hat ungewöhnlich viel für mich! Ich habe aber nirgends gefunden, ab wann es im Handel sein wird.
Paula38 Geschrieben 15. Februar 2019 Melden Geschrieben 15. Februar 2019 Spontan hätte ich gesagt, oh ja, viel für mich dabei.... aber, wenn ich genau überlege, habe ich die Schnitte wohl schon überwiegend in meinem Fundus. Wo nehm ich nur die Zeit her, das alles zu nähen?
Broody Geschrieben 15. Februar 2019 Melden Geschrieben 15. Februar 2019 Oh, das Heft hat ungewöhnlich viel für mich! Ich habe aber nirgends gefunden, ab wann es im Handel sein wird. Ich hab irgendwo den 5.3. als Erscheinungsdatum gelesen.
lea Geschrieben 15. Februar 2019 Melden Geschrieben 15. Februar 2019 Ich finde immer was bei Ottobre, die Schnitte passen mir gut und viele sind gute Basics. Ja, das stimmt - in der Ottobre sind meist gute Basics. Leider hat das aber auch die Kehrseite, dass ein Heft mehr oder weniger aussieht wie das andere. Grüsse, Lea
zwirni Geschrieben 21. Februar 2019 Melden Geschrieben 21. Februar 2019 Mein Heft ist da, mir gefällt Einiges. Nur Zeit hab ich leider keine drin vorgefunden ....
Paula38 Geschrieben 21. Februar 2019 Melden Geschrieben 21. Februar 2019 Nur Zeit hab ich leider keine drin vorgefunden .... Das ist ja Blöd... das Wesentliche fehlt wieder.....
Lehrling Geschrieben 21. Februar 2019 Melden Geschrieben 21. Februar 2019 nehmt euch einfach jeden Tag 30 Min. dafür, wenn ihr nicht im Stau gestanden habt......weil im Stau wären die ja auch weg gewesen liebe Grüße Lehrling
sewy123 Geschrieben 21. Februar 2019 Melden Geschrieben 21. Februar 2019 Heute angekommen, mir gefällt besonders der Hut :-)
Empfohlene Beiträge