Gast Heartwear Geschrieben 27. August 2020 Melden Geschrieben 27. August 2020 Hallo, Ich benutze für meine Schnittmuster alte Zeitung, oder einfarbiges Geschenkspapier (Packpapier). Ich bewahre meine Schnittmuster in einer Glassichthülle in einem Ordner auf . LG Jojo
Capricorna Geschrieben 28. August 2020 Melden Geschrieben 28. August 2020 Huh, also Papier mit Muster, geschweige denn Worten drauf, würde mich zu sehr ablenken beim Zuschneiden. Da würde ich automatisch die alten Meldungen lesen...
Paula38 Geschrieben 28. August 2020 Melden Geschrieben 28. August 2020 Hat meine Oma immer gemacht, den Schnitt dann aufgerollt und mit einem Rest des verarbeiteten Stoffs zusammengebunden. Und so hab ich meine ersten Schnitte auch kopiert.
Scherzkeks Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 Am 28.8.2020 um 09:36 schrieb Capricorna: Huh, also Papier mit Muster, geschweige denn Worten drauf, würde mich zu sehr ablenken beim Zuschneiden. Da würde ich automatisch die alten Meldungen lesen... Ist mir früher auch andauernd passiert... Jetzt benutze ich aber dieses Skizzenpapier (hatten wir eine Quelle für in den Kleinanzeigen genannt? ) - und bin ganz begeistert. Liebe Grüsse Silvia
Quälgeist Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Scherzkeks: Ist mir früher auch andauernd passiert... Jetzt benutze ich aber dieses Skizzenpapier (hatten wir eine Quelle für in den Kleinanzeigen genannt? ) - und bin ganz begeistert. Liebe Grüsse Silvia Den Hinweis gab es damals in dem thread der sich schon Mal damit beschäftigt hatte
Scherzkeks Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Quälgeist: Den Hinweis gab es damals in dem thread der sich schon Mal damit beschäftigt hatte Danke, habe ich dann auch später noch gefunden. Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge