slashcutter Geschrieben 12. Februar 2019 Melden Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo Ihr Lieben, Am Sonntag beim Cafebesuch blätterte ich im oben genannten Heft....an sich bin ich seit 7 Jahren treue Abonnentin...und so war ich verwundert das Heft nicht zu kennen. Darin gibt es tolle Ideen die ich für die Schule umsetzen könnte. Zuhause habe ich alle Hefte durchgeblättert und fest gestellt das ich das Heft nicht habe:confused: soeben beim Verlag angerufen...sie hätten wohl Probleme mit der Postauslieferung und das Heft kann nicht nachgeliefert werden:(. ...... Aus diesem Grund die Frage wer hat das Heft und möchte es mir verkaufen. LG Christiane
noiram Geschrieben 12. Februar 2019 Melden Geschrieben 12. Februar 2019 Ich habe das Heft nicht, aber ich kann für dich in unserem gut sortierten Handel mal nachschauen.
akinom017 Geschrieben 12. Februar 2019 Melden Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo Christiane Ich hab das Heft hier und würde es nachdem ich es nochmal gemütlich durchgeblättert habe abgeben
slashcutter Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2019 Vielen Dank Ihr Lieben:hug: Ich habe einen Tipp bekommen und das Heft heute morgen direkt gekauft. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
Empfohlene Beiträge