Ulrike1969 Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Und hier noch die restlichen Wollstoffe aus meinem Geschäft, ich habe die Preise nochmal reduziert! Letzte Chance auf hochwertige Qualitäten! Ich verkaufe entweder die genannten Reststücke oder ab 1 m (in gewünschten 10 cm Schritten), sofern noch ein wiederverkaufbarer Rest übrig bleibt. Versand als DHL Päckchen (4,50 €) oder Paket (ab 5,99 € nach Gewicht). Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich. 1. Hilco Walkstrick (mittelstark, allgemein als Wollwalk bezeichnet), 80 % Schurwolle, 20 % Baumwolle Türkis -Blau-Grün ca. 5,7 m für 19,- € / m (vorher 41,90 € /m) 2. Hilco Kuschelstrick rose-grau-mauve, mittelstark, 77 % Polyacryl, 10 % Nylon, 9 % Wolle, 4 % Polyester, ca. 145 cm breit, 2,5 m, Gesamtpreis 49,- € (vorher 48,- € / m) 3. Hilco Kuschelstrick grau-rose, mittelstark, 59 % Wolle, 34 % Polyester, 7 % Polyacryl, ca. 145 cm breit, Reststück 2,3 m für 29,- € oder Ballenware (ca. 5 m) Meterpreis 13,- € ( vorher 33,- € / m) 4. Wollstrick, ganz leicht gewalkt, eher leichte Ware für Röcke oder leichte Jacken, heller Schlamm-Ton, 100 % Schurwolle, ca. 140 cm breit, ca. 4 m, Meterpreis 13,- € (vorher 29,-€ / m) 5. Hilco Wollwalk schwarz-wollweiß-beige-petrol, mittelstark, 80 % Schurwolle, 20 % Baumwolle, ca. 150 cm breit, ca. 3,5 m, Meterpreis 18,- € (vorher 44,-€ / m) oder Gesamtpreis 56,- € Herzliche Grüße Ulrike Bearbeitet 22. September 2019 von Ulrike1969
Ulrike1969 Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Hier nochmal der Mantel aus dem grau-rose Kuschelstrick, da er (noch) verschlusslos ist wirkt er vorne ungerade, ist aber nicht so
Spotzal-81 Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Der grau-wollweiße-hellblaue Walkstrick mit den Rosen möchte gern zu mir. Nur für mein Verständnis: das ganze Reststück (2,5m) kostet 49,-€, oder?
Ulrike1969 Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Der grau-wollweiße-hellblaue Walkstrick mit den Rosen möchte gern zu mir. Nur für mein Verständnis: das ganze Reststück (2,5m) kostet 49,-€, oder? Ja der Preis ist richtig, aber es war jemand noch schneller und hat den Stoff schon reserviert. LG Ulrike
Laciclista Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Hallo Ulrike, ich würde dir gerne den rosa-grauen Waffel-Wollstoff abkaufen, als komplettes Stück, das ist genau meine Farbe und könnte ein wundervoller Mantel werden LG Laciclista PS: Deine Mailadresse habe ich noch vom letzten Kontakt. PNs kann ich immer noch nicht schicken ….
Ulrike1969 Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Hallo Ulrike, ich würde dir gerne den rosa-grauen Waffel-Wollstoff abkaufen, als komplettes Stück, das ist genau meine Farbe und könnte ein wundervoller Mantel werden LG Laciclista PS: Deine Mailadresse habe ich noch vom letzten Kontakt. PNs kann ich immer noch nicht schicken …. Alles klar, ich antworte dir sofort. LG Ulrike
Spotzal-81 Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Ja der Preis ist richtig, aber es war jemand noch schneller und hat den Stoff schon reserviert. LG Ulrike Schade, aber wenn der Stoff doch vielleicht wieder freigegeben wird, hätte ich ihn gern.
Laciclista Geschrieben 11. Februar 2019 Melden Geschrieben 11. Februar 2019 Liebe Ulrike, der Stoff ist eben bei mir angekommen und ist noch schöner als das Foto vermuten ließ Da ich nicht mal sagen kann, welche Seite die schönere ist, hoffe ich bei der komfortablen Stoffbreite sogar auf zwei Mäntel Liebe Grüße Laciclista
Ulrike1969 Geschrieben 11. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2019 Danke ☺ ich finde den Stoff auch wunderschön nur leider passt die Farbe überhaupt nicht zu meinem Teint. Viel Freude damit! LG Ulrike
Ulrike1969 Geschrieben 11. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2019 Stoff Nr. 4 marineblau/Noppen ist verkauft! Lg Ulrike
Empfohlene Beiträge