Ulrike1969 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Hier noch ein paar Rollen Dekostoff, die aus meinem Geschäft übrig sind. Sie lagern derzeit in meiner Wohnung, keine Kellerware! Dekostoff Panama-Bindung, 80% BW 20% PE - Übersichtsbild der 5 verfügbaren Farben (der 2. von rechts ist schon weg, schwarz-grüngelb melange). ca. 140 cm breit Schöne, leicht grobe Struktur, für Kissen, Vorhänge, Taschen o.ä. Auf jeder Rolle sind noch etliche Meter (mindestens 5 m), Meterpreis 6,-€, ab 1 m schneide ich ab. Die Farben sind von links: - blau - graublau - ich nenne es auch taubenblau - schwarz - sand (helles Beige) - natur (dieser ist Halb-Panama) Übersichtsbild: Detailbild Bindung bzw. die beiden Blautöne: Zum Stoff kommt noch Versand, wenn möglich als wattierter Maxibrief 3,- € oder Päckchen 4,50 € oder Paket ab 5,99 € je nach Gewicht. LG Ulrike Fotos: Übersicht, Detailbild Bindung bzw. die beiden Blautöne.
namibia2003 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Ulrike der linke blaue würde gerne bei mir wohnen. Ich hätte gerne 3 m, wenn 5 m auf der Rolle sind würde ich sie komplett nehmen.
Ulrike1969 Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Hallo Petra, Es sind noch ca 7 m von der Farbe Blau vorhanden. Dann möchtest du 3 m davon? Nach dem Abschneiden kann ich die Versandkosten ermitteln. LG Ulrike
namibia2003 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Ja bitte dann 3 m davon, daß ist mir dann doch zuviel. Den Rest dann per PN, danke.
eufrosyne Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Hallo Ulrike, ist der Farbton des helleren Blau eher so wie auf dem grossen Bild oder eher wie auf dem Detailbild? Dankeschön. Grüssle, eufrosyne
Ulrike1969 Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Hallo Ulrike, ist der Farbton des helleren Blau eher so wie auf dem grossen Bild oder eher wie auf dem Detailbild? Dankeschön. Grüssle, eufrosyne Es ist graublau und das Detailbild ist treffender - zumindest an meinem Bildschirm. LG Ulrike
Ulrike1969 Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Ja bitte dann 3 m davon, daß ist mir dann doch zuviel. Den Rest dann per PN, danke. Ich schreibe dir morgen früh eine PN. Gute Nacht! LG Ulrike
eufrosyne Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Es ist graublau und das Detailbild ist treffender - zumindest an meinem Bildschirm. LG Ulrike Danke sehr. Dann möchten von dem taubenblauen und dem schwarzen je 2m zu mir. Grüssle, eufrosyne
Ulrike1969 Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Danke sehr. Dann möchten von dem taubenblauen und dem schwarzen je 2m zu mir. Grüssle, eufrosyne Danke, ich schreibe dir eine PN. LG Ulrike
IDeAl11 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Geschrieben 6. Februar 2019 Ist der Stoff geeignet um Möbel zu beziehen? Und auch einigermaßen pflegeleicht? Meine Eckbank braucht dringend ein neues Kleid. Dann hätte ich gern den taubenblauen.
Ulrike1969 Geschrieben 6. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2019 Ist der Stoff geeignet um Möbel zu beziehen? Und auch einigermaßen pflegeleicht? Meine Eckbank braucht dringend ein neues Kleid. Dann hätte ich gern den taubenblauen. Der Stoff hat eine gröbere Optik und ist stabiler als z. B. Fahnentuch/ Cretonne oder Popeline. Es ist kein Möbelbezugsstoff, aber ich Ich habe diese Stoffe im Laden auch immer wieder für Sitzkissen oder Polster beziehen verkauft. Es ist evtl eher die Frage, wieviel Belastung erfolgt und welche Lebensdauer man sich vorstellt. Wenn du dich für diesen Stoff entscheidest, schreibe mir bitte, welche Menge du möchtest. LG Ulrike
IDeAl11 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Geschrieben 6. Februar 2019 okay,danke. Ich suche dann wohl besser weiter, ich will das nicht gleich wieder erneuern müssen..
eufrosyne Geschrieben 11. Februar 2019 Melden Geschrieben 11. Februar 2019 Alles angekommen, dankeschön Grüssle, eufrosyne
Ulrike1969 Geschrieben 11. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2019 Alles angekommen, dankeschön Grüssle, eufrosyne Danke ☺ LG Ulrike
namibia2003 Geschrieben 11. Februar 2019 Melden Geschrieben 11. Februar 2019 Huhu Ulrike, mein Päckchen ist heute angekommen, vielen Dank
Ulrike1969 Geschrieben 11. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2019 Huhu Ulrike, mein Päckchen ist heute angekommen, vielen Dank Danke Petra 😆
Empfohlene Beiträge