N!NA Geschrieben 11. Januar 2019 Melden Geschrieben 11. Januar 2019 Wer noch einen Kalender für seine Nähecke in 2019 brauchen könnte, findet hier bei Schneiderherz einen schönen Kalender zum ausdrucken mit dem passenden Titel "Näh Dich glücklich - Kalender 2019". Der Kalender ist kostenlos und hat DIN A4 Monatsübersichten. Ich nutze ihn um meine Nähprojekte für das Jahr zu strukturieren und zu sammeln.
mummycool Geschrieben 11. Januar 2019 Melden Geschrieben 11. Januar 2019 Der ist ja süß. Ich habe ihn mir ausgedruckt, allerdings in A5, sonst nimmt er mir zu viel Platz weg. Vielen Dank für den Tipp.
AndreaS. Geschrieben 11. Januar 2019 Melden Geschrieben 11. Januar 2019 Danke Nina Da notier ich mir doch mal was für Ideen ich habe und schaue am Ende was draus geworden ist
Hinterländerin Geschrieben 11. Januar 2019 Melden Geschrieben 11. Januar 2019 Vielen Dank Nina für die Info. Hab ihn mir gleich ausgedruckt. Gibt noch nachträglich ein Geschenk für die Schw.Tochter.
schnittmonsterkiki Geschrieben 11. Januar 2019 Melden Geschrieben 11. Januar 2019 Hallo, Habe jetzt mal eine Frage: Habt ihr alle solch ein Spiralbindegerät oder wie macht ihr das?
Lehrling Geschrieben 11. Januar 2019 Melden Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) ich loche normal in der Mitte, Verstärkungsringe um die Löcher und eine Kordel durchziehen, da kann ich auch prima umblättern. Danke für den Kalender, da werde ich auch mal notieren, was bei meinem Tun rausgekommen ist. Vielleicht schaff ich dann auch mal einen Jahresrückblick liebe Grüße Lehrling Bearbeitet 11. Januar 2019 von Lehrling
unusual1984 Geschrieben 11. Januar 2019 Melden Geschrieben 11. Januar 2019 Von mir auch ein großes DANKE! Ich probiere das auch Mal, auch für den Jahres- und Monatsrückblick. Liebe Grüße unu
N!NA Geschrieben 12. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2019 Hallo, Habe jetzt mal eine Frage: Habt ihr alle solch ein Spiralbindegerät oder wie macht ihr das? Ich habe tatsächlich eines zu Hause. Für selbstgemachte Kochbücher, Ringbücher, selbstgebastelte Bücher von Kindern, Kalender etc. ist es wirklich praktisch.
Capricorna Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Geschrieben 12. Januar 2019 Hallo, Habe jetzt mal eine Frage: Habt ihr alle solch ein Spiralbindegerät oder wie macht ihr das? Nö, aber in so ziemlich jedem Copyshop kann man sowas ansonsten machen lassen.
Herbstwind-1968 Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Geschrieben 12. Januar 2019 Danke nicht nur für den Link vom Kalender von Schneiderherz. Sondern überhaupt für den Link, das ist ja eine tolle Internetadresse. Gruß Martina
HappyA Geschrieben 17. Februar 2019 Melden Geschrieben 17. Februar 2019 Besten Dank - jetzt erst entdeckt - aber das Jahr hat ja erst ein paar Wochen. Den Januar auszudrucken habe ich mir einfach gespart LG Angelika
Empfohlene Beiträge